Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.08.2017, 20:03 Uhr

Kieferschmerzen

Hallo
Ich habe schon länger ab und an Probleme mit meinen Kiefergelenk. Manchmal Schmerzen, immer Knacken. Laut Zahnärztin passen bei mir Oberkiefer und Unterkiefer nicht zusammen (Überbiss) und das könne man nur durch eine OP beheben. Ich zitiere :"der Oberkiefer wird abgetragen und dann neu modelliert"

Ich lehnte dankend ab und ging mehr oder weniger unter Schock nach Hause. Ich muss auch sagen dass Zshnarztbesuche generell ein Desaster für mich darstellen und ich schon einen halben Nervenzusammenbruch hatte, als man mir den Weisheitszahn zog. Ich bin auch einmal aus einem Wartezimmer geflüchtet, so peinlich das ist.

Jedenfalls habe ich jetzt auf der linken Seite richtige Schmerzen. Jedes herzhafte Gähnen ist furchtbar. Ich habe auch Angst, dass ich irgendwann den Mund nicht mehr zu bekomme.

Termin beim Zahnarzt Ende August.

Gibt es irgendwelche Dinge, die ich jetzt tun kann? Tipps? Wärme?

Wer hat sich schon einmal den Oberkiefer abtragen lassen? Und kann mich beruhigen?

Ich habe mich damals ernsthaft gefragt ob die Zahnärztin sadistisch veranlagt ist und mich veräppeln wollte oder ob sie das ernst gemeint hat.

Mist Mist. Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr herzhaft in eine rohe Karotte beißen. Soviel ist sicher. Das hat das aktuelle Drama nämlich ausgelöst.

Liebe Grüße und danke für Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.