Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling 88 am 23.03.2014, 15:49 Uhr

Ich bin verwirrt...

Hallo!
Ich hab am 8.4.14 ein Termin beim fa ... und habe schon 2 test gemacht da war der zweite strich ganz ganz leicht zusehen und der anderre war negative hmmm echt komisch oder sollte ich noch warten um dann noch ein test zu machen ? Ich hatte bevor ich meine tage bekamm viele anzeichen für eine ss aber jetzte nix mehr ausser brust ziehen ist geblieben und schnupfen dazu bekommen... Und bevor ich meine tage bekamm hatte ich auch so ein komischen Geschmack im Mund soo als ob ich Blut geleckt hätte was ich vor meine ss nicht hatte jede ss ist anders keine ist gleich

Ich hatte am 16.3.14 meine Periode bekomm bis zum 20.3.14 aber mein Zyklus ist aber immer unterschiedlich von 21 bis 28 tage und am 23.3.14 morgens nach dem aufstehen hatte ich ganz leichte blutung aber beim nächsten wasser lassen war nix mehr dazu muss ich sagen das meine brüste oft ziehen und mein mann sagte das sie größer geworden sind.......was könnte es sein ??? Bin ich doch vieleicht schwanger sein ?? Würden uns voll drüber freuen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.