Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.10.2023, 11:20 Uhr

Hm, aber heute kann man doch kaum was bei 60 Grad waschen???

Überall steht auf dem Schildchen 40 Grad, auch bei Unterwäsche!
OK wenn man irgendwelche total "Retro" weiße Baumwollschlüpfer hat, die kann man natürlich bei 60 Grad waschen.

Aber zB farbige Baumwollslips, die färben doch dann ab, oder nicht?! Aus irgendwelchen Gründen wird es doch draufstehen...

Oder manche tragen ja auch so Spitzenunterwäsche, aus feinen Materialien, oft eben keine Baumwolle. Die kann man doch auch nicht bei 60 Grad waschen, sondern max. 40??

Es interessiert mich wirklich, wie das nun eigentlich ist.

Wir haben hier den Hygienespüler von DM, die Senstiv-Variante ohne Duftstoffe. Finde ihn ganz gut, eben wenn man was wäscht, wo 60 Grad nicht geht...

Aber das mit der zu kurzen Einwirkzeit wusste ich nicht, keine Ahnung ob das stimmt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

seit geraumer zeit müsste ich meine haare jeden tag waschen

das kenne ich so nicht. habe etwas über schulterlanges haar, bisher nicht jeden tag gewaschen. aber seit ein paar monaten muss ich das tatsächlich. sie fetten so schnell ein. shampoo ist seit jahren das gleiche, pflegeprodukte wie spülung und so verwende ich erst seit ein paar ...

von mellomania 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.