Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axolotl92 am 08.12.2021, 10:55 Uhr

ES+10 ovu wieder positiv

Habe diesen Zyklus mit 10er und 20er getestet da die 10er letzten Zyklus zu schwach schienen. Nun hatte ich am 28/29.11 meinen Eisprung. Passt auch mit der vorhersage der App. Der 20er war bis heute zu stark.

Doch seit gestern wurden die 10er wieder stärker und heute plötzlich zum ersten Mal in diesem Zyklus der 20er.

Seit 3 Tagen habe ich Unterleib drücken,diese nacht schoss das dumpfe drücken in das rechte Bein. Dazu nur rechts zwicken in der brust.

Das kann ich mir nicht erklären.

Das meine ovus, also die 10er ,2 Tage vor mens etwas stärker werden, kenne ich aber nicht an ES+10.

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+10 ovu wieder positiv

Antwort von Axolotl92 am 08.12.2021, 10:55 Uhr

Hier der ovu von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ovu wieder positiv

Antwort von iriselle am 08.12.2021, 12:47 Uhr

Darf ich fragen, warum du nach deinem Eisprung und kurz vor der Regel noch Ovus machst ? Und tatsächlich werden diese kurz vor der Regel noch stärker.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ovu wieder positiv

Antwort von Banu28 am 08.12.2021, 14:59 Uhr

Hallo,

diese Frage gehört eigentlich ins Kinderwunschforum („Erster Kinderwunsch“).

Trotzdem kurz: Ovu-Tests sind sehr unzuverlässig, weshalb sie von Ärzten und medizinischem Personal auch nicht verwendet werden. In Tests zeigten sie Eisprünge, wo keine waren, und fehlende, wo doch welche waren. Es ist also eigentlich schnuppe, was ein Ovu-Test ansagt, es muss nicht stimmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ovu wieder positiv

Antwort von Axolotl92 am 08.12.2021, 15:01 Uhr

Es tut mir leid, kann ich das noch verschieben?

Ich mache diese zum Orakeln und da sie letzten Zyklus jedenfalls die 10er 2 Tage vorher leicht positiv wurden.

Doch diese sind 10er und 20er und 7/8 Tage vor der mens. Daher war ich verunsichert da es für mich auch zu positiv ist. Aber ich warte einfach ab und danke euch beiden. Und sorry nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mammographie positiv,suche Brustkrebs Betroffene die mir Fragen beantworten

Hallo,meine Befund ist zu 99% positiv,der Tumor ist 4 cm groß.Habe 3 Monate auf den Mammographie Termin gewartet und nun dieses Ergebnis.Ich habe Fragen,wie zum Beispiel: 1) War schon jemand von euch beim Staging? Wie läuft das ab?Muss man sich dazu entkleiden,was wird ...

von Josie* 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Handhabung Ovulationstest

Hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage. Ich habe mir vor knapp 3 Wochen die Mirena nach 5 Jahren ziehen lassen da ich schwanger werden möchte. Da es hieß ich könne direkt Schwanger werden habe ich auch direkt mit Ovus getestet. Ich hatte und ...

von eule11 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovu

ovu/persona

Muessen die ovus bzw. die personastreifen langsam positiv werden? Habe voriges Monat mal ovus probiert um meinen Zyklus besser kennen zu lernen (das erste mal) Und sie waren immer deutlich negativ einen tag positiv und dann wieder negativ! Diesen Monat verhüte ich das erste ...

von clear 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovu

Positiver Clamydientest

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich in der 34 SSW und meine FA hatte mich heute drüber Informiert das Clamydien bei mir im Urin nachgewiesen wurden. Jetzt wollte ich mal Fragen ob meine Ärztin auch für meinen Partner ein Rezept ausstellen kann für ein ...

von hasenkind23 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

San Diego, 03.08.2012, 19.00 Uhr MEZ: Positive Energie für ClaudiaUSA

In diesen Minuten wird ClaudiaUSA in San Diego in den OP gefahren. Sie leidet unter einem Hirntumor und wird erst nach der OP erfahren, ob er gut- oder bösartig ist. http://www.rund-ums-baby.de/frauen/gesundheit/Gehirntumor_2656.htm Ich glaube an die Macht der Gedanken ...

von oma 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.