Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 25.03.2017, 11:09 Uhr

Das bestreitet ja niemand

Ja, bei Augenärzten hab ich das leider auch schon erlebt, dass man Termine erst in 3 Monaten bekommt. Wenn man nur zu einer Kontrolluntersuchung möchte, ist das ja auch soweit ok, aber ich frage mich immer, was man dann bei wirklich ziemlich akuten Beschwerden macht. Das kann man ja als Patient nicht immer so genau einschätzen. Z. B. bei einem Fremdkörpergefühl im Auge. Mal war es bei mir "nur" Trockenheit und mal hatte ich einen Kratzer auf der Hornhaut und bekam antibiotische Tropfen. Ich habe tatsächlich einen Augenarzt gefunden (sogar fußläufig von mir entfernt), zu dem ich einfach hingehen kann. Klar nimmt er sich jetzt nicht extrem viel Zeit, aber das ist dann für mich in dem Fall zweitrangig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.