Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silviag1221 am 21.11.2014, 21:09 Uhr

Danke für deine Antwort!!!

Hallo,
ich habe auch beide Seiten Op und bin jetzt beschwerdefrei !

Also von kühlen habe ich nie was gehört. Ich hatte Bandagen/ Schienen gekriegt um die Schmerzen zu lindern . Weil ich angeblich noch zu Jung ( 25 Jahre) war. Man OP erst ab 30 ;)
Ich bin dann mit 38 zu einem neuen Arzt und der hat mich dann OP nach der Messung ! Ein Jahr später habe ich dann die zweite Hand OP !

Das ganze ist jetzt 2 Jahre her und ich habe gar keine Beschwerden mehr !
Die Narben sind auch schön verheilt !

Ich kann nur raten bald möglichst wenn die Werte da sind zum Hausarzt zu gehen....
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.