Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 18.11.2014, 23:07 Uhr

pilleneinnahme

Guten abend

Ich habe am Montag die Einnahme der pille "jubrele" vergessen..ich habe es erst Dienstag abend bemerkt, als ich die pille für den Dienstag einnehmen wollte.. Muss ich die vergessene pille vom Montag jetzt dran hängen ?

Danke und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: pilleneinnahme

Antwort von claudi700 am 19.11.2014, 11:14 Uhr

steht alles im beipackzettel.

fakt ist, dass der schutz nicht mehr gegeben ist, also in diesem zyklus zusätzlich mit kondom verhüten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pilleneinnahme - Blutung "stoppen"

Ich nehme nun seit fast einem Monat zum 1x die Pille, und ich habe, natürlich, seither eine Dauerblutung. Bald kommt meine erste Pillenpause und da sollte die Blutung ja "normal" kommen und nun meine Frage. Wenn ich nach der Pillenpause dann mit dem zweiten Blister starte ...

von Schinsim 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilleneinnahme

Pilleneinnahme ändern

Hallo. Ich nehme jetzt immer die letzte Pille an einem Samstag und die neue Packung fange ich dann an einem Sonntag wieder an. Ich möchte dies nun aber ändern das ich die neue Packung an einem Mittwoch oder Donnerstag anfange zu nehmen. Geht das? Und bin ich dann noch ...

von _Lisa_ 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilleneinnahme

Frage - Pilleneinnahme

Hallo! Ich hab heute Vormittag meine mens bekommen und sollte dann mit der Cerazette beginnen. Ich hab die erste Tablette heute gegen 10 Uhr genommen, wollte sie aber eigentlich immer um 6 Uhr nehmen, also direkt nach dem Aufstehen, damit ich sie nicht vergesse. Kann ich sie ...

von nest84 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilleneinnahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.