Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 03.10.2019, 11:51 Uhr

Danke an alle

Bei mir ist es links, bin aber Rechtshänder. Kommt bestimmt vom Sport. Seit zwei Wochen trainiere ich eh nur Beine. Salben hab ich schon vorher probiert. Diclo, Voltaren, Thermo.
Die Tabletten sind für die Katz.
Ich geh Mo nochmal zum Arzt.
Um den Arm komplett ruhigzustellen müsste man ihn wohl eingipsen, aber selbst dann könnt die Hand noch greifen, und schon das tut nicht gut. Ich hab sogar beim Lenken Schmerzen und wache nachts mit Schmerzen auf, deshalb bin ich extrem unzufrieden mit der Medikation. Sollte man da nicht mal genauer draufschlagen, MRT oder so?
Wäre ich berufstätig, müsste man mich wegen sowas monatelang krankschreiben. Das kann doch nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.