Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 30.09.2019, 19:02 Uhr

Gestern waren es vier Jahre....

dass ich die sichere Diagnose bekommen habe.
Es war der 50. Geburtstag meines Chorleiter und wir haben abends fröhlich gefeiert.
Und jetzt ist es so weit weg?!

Trini

 
8 Antworten:

Re: Gestern waren es vier Jahre....

Antwort von bea+Michelle am 30.09.2019, 19:08 Uhr

4 Jahre schon? Die Zeit rennt. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen, das es so bleibt, woe es ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern waren es vier Jahre....

Antwort von Bosna am 30.09.2019, 19:27 Uhr

Wie schnell vergehen 4 Jahre.
Und doch ist es so lang her.
Weiterhin alles Gute.
Bei mir sinds im November 5 Jahre.
Allerdings anderer Krebs.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern waren es vier Jahre....

Antwort von Pebbie am 30.09.2019, 19:32 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell......
Ob wir auch nach 10 Jahren daran denken werden?

Ich habe jeden Montag meinen festen Termin zur Massage. Und jedes Mal denke ich es wäre, als wäre es erst vorgestern gewesen als ich das letzte Mal da war. Das Leben rauscht im Moment einfach nur so an mir vorbei....ich will das nicht !!!!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute !!!

Sorry für das benutzen Deines Posts um meine Gedanken los zu werden

Meinen weiteren Text habe ich per PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern waren es vier Jahre....

Antwort von Julia+Christopher am 30.09.2019, 20:30 Uhr

Mensch schon vier Jahre geschafft. Ich dachte du hättest ein paar Monate mehr als ich. Bei mir war es der 18. September 2015.
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern waren es vier Jahre....

Antwort von Trini am 30.09.2019, 20:54 Uhr

Nö, es waren nur wenige Tage.
Einen Tag nachdem du es gepostet hast, war mein verhängnisvoller/lebensrettender (?) Ultraschall .

Nächstes Jahr können wir gemeinsam feiern!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern waren es vier Jahre....

Antwort von Trini am 30.09.2019, 21:03 Uhr

Dieses Dahinrasen des Lebens empfinde ich auch als erschreckend.
Ich muss mich richtig zwingen, es bewusster wahrzunehmen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern waren es vier Jahre....

Antwort von Nynaeve2019 am 01.10.2019, 17:37 Uhr

Ich überlege gerade, meine gesundheitliche Krise ist jetzt schon 10 Jahre her. Es schwingt immer noch etwas Sorge mit, bei der Vorsorge, aber sonst ist alles okay. War ja auch nur in Situ, ich denke, wenn es mehr ist, hat man noch andere Gedanken.

Alles Gute an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es freut mich,

Antwort von Bookworm am 02.10.2019, 13:16 Uhr

dass es Euch allen wieder soweit gut geht :-)

4 Jahre schon - Die Zeit geht echt schnell vorbei :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.