Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 29.12.2016, 18:06 Uhr

Blinddarm oder nicht?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder von seinen eigenen Erfahrungen berichten.

Ich habe seit Sonntag immer mal wieder ein leichtes Stechen und Ziehen im rechten Unterleib. Daher war ich heute zuerst bei meinem Hausarzt und danach beim Gynäkologen. Beide machten u. a. Ultraschall, sozusagen von innen und außen.

Etwas Gynäkologisches wurde auch nicht gefunden. Keine erhöhten Entzündungswerte, kein Fieber (höchstens für MEINE Verhältnisse etwas höhere Temperatur von bis zu 37,1 Grad), bin aber auch in der 2. Zyklushälfte. Da ist die Temperatur doch etwas höher, oder?

Hausarzt sagt jetzt abwarten, Gyn meint, es wäre zu fast 100 % nicht der Blinddarm. Ich hatte an dem Tag, als es anfing, ziemlich schwer und sperrig gehoben. Gyn meinte, es könnte auch eine leichte Zerrung sein.

Die "Schmerzen" halten sich übrigens seit den beiden Arztbesuchen heute morgen sehr in Grenzen und sind kaum noch vorhanden, höchstens wenn ich eine "falsche" Bewegung mache.

Meint ihr, es könnte trotzdem der Blinddarm sein? Ich hab schon so viele Horrorgeschichten gelesen, dass jemand kaum Symptome hatte und der Blinddarm dennoch kurz vorm Platzen war. Hab irgendwie etwas Angst, möchte mich aber natürlich auch nicht unnötig operieren lassen.

Wäre echt nett, wenn jemand von seiner Erfahrung berichten könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.