Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 30.12.2016, 16:01 Uhr

Blinddarm oder nicht?

ich persönlich hatte innerhalb von wenigen stunden schmerzen..mein test war..auf den badewannenrand setzen..ich bin da gleich wieder runtergehopst vor schmerzen.dann noch ne nacht in der klinik, hunderte von ärzte drückten drauf rum ohne erfolg.
mein alter lazaretarzt hatte nur einen einzigen griff und ich klebt unter der decke und der CRP wert war mörderisch hoch..einweisung ,durchbruch bei der op mit bauch und zwerchfellentzündung.

kind fing dann mit 16 an...immer wieder diffuse schmerzen rechts unten..3 tage klinik mit aushungern und wieder ab nach hause.ein jahr später dann innerhalb weniger stunden sehr akut...badewannenrandtest positiv und hoppsen auf einem bein auch nciht möglich ..also kind in die klinik nachts geschleift.wieder etliche ärzte am schauen,vergeblich,ultraschall negativ,CRP wert komplett normal..morgends auf verdacht operiert ..ergebnis komplett vereiterter 25 mega langer blinddarm der unter dem bauchnabel lag verwachsen am darm..da hat den auch keiner gesucht.

also.....ist es der blinddarm und wirklich akut wirst du die schmerzen nicht mehr los..sie werden eh meist noch schlimmer..lange sitzen...badewannrandtest und hoppsen auf einem bein sind meist sinnvoller als das rumgedrücke auf dem bauch weil keiner genau weisss wo der blinddarm bei einem liegt.
bist dir unsicher dann ab in die klinik.

ich war froh das auch bei meiner tochter das ding endlich raus war..immer diese angst das was sein könnte..ungünstig vielelciht noch im urlaub..und bei uns beidne wars ja auch mega kompliziert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.