Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 07.01.2018, 13:54 Uhr

Besenreiser Entfernung

Hallo,
hat das hier jmd hinter sich?
Ich habe bald meinen ersten Termin und da auch der Arzt schon meinte, es ist unangenehm..... da hab ich nun bisschen Bammel weil ich schon etwas hmm schmerzintollerant bin
Tut es sehr weh?

 
5 Antworten:

Re: Besenreiser Entfernung

Antwort von kleineTasse am 08.01.2018, 21:10 Uhr

Besenreißer weglasern oder wegspritzen? Oder meinst du Krampfadern entfernen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser Entfernung

Antwort von Nesaja am 08.01.2018, 21:34 Uhr

Wegspritzen. Besenreiser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser Entfernung

Antwort von 3wildehühner am 09.01.2018, 18:48 Uhr

Ich habe die vor 20 Jahren mal entfernt bekommen. Das ziepte nur wenig und ich brauchte auch kein Schmerzmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser Entfernung

Antwort von kleineTasse am 09.01.2018, 21:02 Uhr

Wegspritzen habe ich bereits 3x gemacht. Es ist eine ganz kleine fiese Spritze, die mehrmals angesetzt wird, bis sie leer ist. Das piekt eben und an Stellen, wo die Haut sehr dünn ist, kann es auch ganz kurz brennen. Geh lieber vorher nochmal Pipi machen, ich habe es auf der Liege kaum ausgehalten. Schmerzen sind das nicht, wirklich nicht, aber es piekt. Ich musste mehrmals hin, bis die Beinchen aussahen, wie neugeboren. Nach der Behandlung gabs "schöne" Kompressionsstrümpfe. Die musste ich dann ein paar Stunden anziehen und laufen. Laufen, laufen, laufen. Das Ergebnis ist am Ende natürlich super. Die Besenreißer kommen halt immer wieder (dauert aber seeehr lange), nur eben an einer neuen Stelle. Viel Glück und gutes Gelingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser Entfernung

Antwort von Rina am 15.01.2018, 14:55 Uhr

Ich habe das auch schon 3x hinter mir.
Und diese fiesen Besenreiser sind bei mir jedesmal ( an anderen Stellen) wieder gekommen . Meine Beine sehen echt schlimm aus.

Weh getan haben mir die Behandlungen allerdings nie. Es piekt etwa so, wie beim Blut abnehmen. Ich musste danach immer 3 Wochen lang Kompressionsstrümpfe tragen.

Alles Gute !!!

LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.