Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Didi_  am 18.08.2019, 8:01 Uhr

3 monatsspritze

Zu spät gelesen das dir die 3 Monatsspritze quasi aufgetragen wurde. Grob fahrlässig sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verhütung mit der 3 Monatsspritze

Hallo zusammen, Nehme seid September 2014 die 3 Monatsspritze und seid dem auch keine Periode mehr gehabt. Nun habe ich seid November 2017 Probleme mit Schwindel und Herzrasen leider findet mein Hausarzt nix (Blutwerte,Schilddrüse und Herz ist in Ordnung). Hatte zu dem vor ...

von Jolu263 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

3 Monatsspritze aber wegen starker Blutung

Habe heute morgen die 3 Monatsspritze verschrieben bekommen aber nicht zur verhütung ( bin seit 2 Jahren sterilisiert) sondern weil ich so Probleme mir der Regel habe. Sehr starke Blutungen, mag kaum das Haus verlassen und wahnsinnige Schmerzen das ich tagelang regelrecht ...

von Maus 81 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

3 Monatsspritze

Hallo :) Eigentlich wollte ich meine Frage im Forum *Verhütung* stellen, aber da ist ja Diskussionsstop, deswegen hier.. Ich hoffe man kann mir hier helfen... Ich hatte mir August die 3 Monatsspritze das erste Mal geben lassen, hätte die 2. Spritze im Oktober bekommen ...

von nessa691 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.