Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 21.04.2018, 19:26 Uhr

Waschmittelfach Toplader (18 Jahre alt) reinigen

bei meinen topladern ging nix raus....ist auch schon gute 25 jahre her als ich die letzte hatte....heisses wasser..ne zahnbürste und so gut es ging saubermmachen.....ich habe übrigends so gut wie nie das fach genutzt sondern das waschmittel gleich zur wäsche gegeben....einzig den weichspüler hab ich da rein da er ja erst später eingezogen wird....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmittelfach säubern: Bosch Waschmaschine

Das Waschmittelfach meiner Bosch Waschmaschine ist bäh.... Ich habe eh einen Waschmaschinenreiniger gekauft und wollte das Fach nun "ausbauen" und in diesem Reiniger einlegen. Bei meiner Miele war da ein kleiner Hebel, damit konnte ich das Fach einfach aus der Halterung ...

von KKM 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittelfach

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.