Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 27.04.2020, 12:14 Uhr

Staubsauger gesucht

Hallo ihr Lieben,

bisher benutze ich einen beutellosen Staubsauger vom Discounter (no name). Ich war auch immer zufrieden mit ihm.

Jetzt habe ich aber - bis auf weiteres - zwei Teeniedamen hier mit hüftlangem Haar, das jeweils ausgiebig gepflegt wird. Und noch einen Hund. ... die beiden Teenies haaren "schlimmer" als der Hund.
Mein jetziger Staubsauger schafft das nicht mehr.

Könnt ihr mir einen guten empfehlen, gerne wieder beutellos?
Oder was benutzt ihr und seid ihr zufrieden?
Ich bin auch diesmal bereit etwas mehr auszugeben, wenn er nur schafft, was er soll und hält.*seufz*

Schon mal Danke für eure Antworten!

LG
Streuselchen

 
3 Antworten:

Re: Staubsauger gesucht

Antwort von Mucksilia am 28.04.2020, 10:09 Uhr

Wir sind mit dem I Robot Volksversion sehr zufrieden. Frage ist, ob er auch in den Teenager-Höhlen fahren kann oder ob da zuviel herumsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger gesucht

Antwort von Puce am 28.04.2020, 17:56 Uhr

Hallo!
Wir haben einen Dyson Animal pro V6 und nie bereut. 2 langhaarige Mädchen und 2 Katzen schafft er spielend. Gekauft haben wir ihn damals im Angebot an einem Black Friday für 230€.

LG Puce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dyson V11, davor hatten wir den Dyson V6 aber die Saugzeit

Antwort von peekaboo am 13.05.2020, 19:23 Uhr

War mir dann zu „kurz“... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Staubsauger für Langfloorteppich gesucht !!!!

Hallo Ihr Lieben !!! Ich bin dringend auf der suche nach einen guten Staubsauger für festverlegte Langfloorteppiche !!! Hat da jmd einen Tip für mich bzw. was haltet Ihr von Klopfstaubsauger für Langfloorteppiche ??? Lieben Dank für die Hilfe ...

von MamaSilas 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Staubsauger, gesucht

guten Staubsauger gesucht

mein alter Staubsauger hat vorhin den geist aufgegeben. Nun wühl ich mich gerade durch die 100 tausend verschiedenen Staubsaugerangebote....röchel.... Hilfe! Ich brauche einen vernünfigen, sollte aber nicht teurer als 100 Euro sein. Aber kein Zyklonfilterschmarrn. Hatte ...

von Reni+Lena 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Staubsauger, gesucht

Staubsauger

Huhu Mein Staubsauger hat soeben den Geist aufgegeben Jetzt sitze ich auf dem Boden mit dem Handstaubsauger

von Jenni788 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Hallo, ich wollte mir einen neuen Staubsauger gönnen und war mir eigentlich sicherdass es ein kabellosen von Bosch werden soll. Jetzt schwanke ich aber doch wieder: - Bosch kabellos - Miele (hatte ich bisher und war eigentlich zufrieden) -Vorwerk Wie ist es denn mit der ...

von rabe71 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger - Frage zu beutellosen Modellen

Hallo, heute hat Staubsauger 2 von 2 den Geist aufgegeben, das heißt, morgen muss ein neuer her. Auf Grund diverser anderer Ausgaben im Moment darf der neue nicht allzu teuer werden, aber das ist ein anderes Thema... Wir hatten bisher wie gesagt 2 Staubsauger, einen für ...

von Andrea&Würmchen 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Ich habe mir gerade einen neuen Staubsauger bestellt...Umfrage

Wie ist das bei euch? Wie lange habt ihr euren Bodenstaubsauger schon? Was habt ihr denn für einen? Ich hatte einen Miele eco irgendwas. Ich war ganz zufrieden aber nun muss er wohl in die ewigen Jagdgründe gehen, da klemmt es hier und staubt es dort. Ich habe ihn aber auch ...

von Mutti69 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Selbstfahrender Staubsauger? Erfahrungen?

Ich grüße euch ich habe mir überlegt einen "selbstfahrenden Staubsauger" zuzulegen nur ist jetzt die Frage ob es sich lohnt, sprich ob er seine Arbeit auch so erledigt wie ich es mir vorstelle. Hat sich jemand damit schon einmal ...

von Lisay 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Beutelloser Staubsauger- empfehlenswert?

Hallo ihr lieben, ein neuer Staubsauger muss her- da wir Hasen haben und immer wieder Heu, Stroh, etc. rum liegt und das Kind mit Vorliebe das aufsaugt statt aufzufegen, zahle ich mehr für Beutel, anstatt jetzt mal einen neuen Sauger zu kaufen. Der alte fällt außerdem fast ...

von Crivisa 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsaugerroboter

Hab gerade im Hauptforum gepostet. Dann dachte ich mir, eigentlich gehört dieser Beitrag besser hierhin: Wir überlegen uns so ein Helferchen zuzulegen. Mein Plan ist, dass es hier dann immer schön sauber aussieht. Während ich koche zum Beispiel, stelle ich mir vor, dass er ...

von lisa182 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Hilfe! Nach 8 treuen Jahren ist mein Staubsauger durchgebrannt! Wie so oft zum unpassensten Moment War ein Dyson Dc irgendwas... Animal pro Allergy, Kostenpunkt damals um die 300 Euro *hust* Wir haben 2 Katzen und Töchterlein hat ...

von FrauEule 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.