Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.04.2018, 10:12 Uhr

Sportschuhe / Sneaker imprägnieren? Lohnt sich das?

Zum imprägnieren kann ich nichts sagen, aber zur Reinigung -> ein Schmutzradierer ist da echt genial, da kriegst du die weiße Sohle und das Kunstleder wieder richtig weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Tornister imprägnieren?

Meine Tochter wird im August eingeschult und hat sich (leider) in einen rosa -roten Tornister verliebt und war davon nicht mehr abzubringen. Meine Frage ist, ob ich irgendetwas tun kann , damit Tornister und Etui nicht so schnell dreckig werden oder abwaschbar ...

von isasterne 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: imprägnieren

Waschmaschine mit Waschgang zum Imprägnieren => welches Waschmittel???

Hallo! Die Frage steht schon im Betreff. Und zwar hat meine neue Waschmaschine einen Waschgang, mit dem man "Outdoor-Kleidung" imprägnieren kann. Nur.... welches Waschmittel gibt es da? In dem Drogeriemarkt hier hatten sie nur eins (von Lenor), das für Funktions- ...

von happymom 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: imprägnieren

skikleider imprägnieren

wollte mal fragen mit was ihr die skikleider imprägniert?? ich hab einen spray gekauft und alle skijacken,hosen,handschuhe und stiefel imprägniert! sind vor 2woche in den bergen gewesen und es hat die ganze zeit geschneit. die kinder waren von 10uhr bis 13uhr in der ...

von smokey81 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: imprägnieren

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.