Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 01.05.2022, 18:15 Uhr

Spinnenplage

Zum einen würde ich mich fragen, wovon die Spinnen bei Euch im Bad leben.
Da muss es andere Tiere, wie Kellerasseln oder ähnliches, geben, sonst würden sie verhungern oder das Bad auf der Suche nach Nahrung verlassen.

Außerdem wäre es interessant, heraus zu finden, um welche Art(en) es sich handelt und wo die sich wohl fühlen.
Es gibt Spinnenarten, für die ein Haus einen guten Lebensraum darstellt. Die wollen gar nicht raus und kommen wieder rein, wenn man sie raus wirft. Da Spinnen unter den meisten Türen durch kommen, ist das auch kein Problem.
In diesem Fall würde ich die Spinnen töten, denn dann kannst Du die zehn mal raus werfen und sie kommen zehn mal wieder rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.