Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siddhartha am 13.06.2021, 16:40 Uhr

Salatschleuder in spülmaschine

hat schon mal jemand von euch die salatschleuder "tokig" von ikea in die Spülmaschine und überlebte sie das?
danke schon mal für antworten

 
1 Antwort:

Re: Salatschleuder in spülmaschine

Antwort von AKAM am 13.06.2021, 17:36 Uhr

Hallo,

ich habe diese Salatschleuder nicht, aber in der Beschreibung steht, dass man sie von Hand waschen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich in der Spülmaschine verformt und der Deckel dann nicht mehr passt. Kommt natürlich auch drauf an, wie heiß der Spülgang ist, den du wählst.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Auch ne Spülmaschinenfrage...

huhu wir haben ja auch eine neue, vier Wochen alt und glücklich bin ich da mit nicht denn sie trocknet nicht richtig. mein Mann sagt dass das in dem Preissegment bis 700.- nun halt mal so sei die brauchen wenig Energie und darum würden sie am schluss halt nicht alles ...

von Ellert 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine macht nicht mehr richtig sauber

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit muckt meine Spülmaschine. Das Geschirr wird nicht mehr richtig sauber. Ich benutze immer das gleiche Produkt (Tabs), Salz gebe ich auch regelmäßig dazu. Das Filtersieb ist sauber. Hat jemand eine ...

von Streuselchen 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Pulver für die Spülmaschine

Das Rezept meines bewährten Spülmittels hat sich geändert- es riecht total unangenehm, der Preis für die 2 Kilopackung heftig erhöht, ich brauche eine Alternative. Bisher habe ich ein mildes Spülmittel ohne Phosphat verwendet, ich würde gern bei Phosphatfrei bleiben, zudem ...

von Muts 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Jemand eine Idee? - Spülmaschine

Unsere Spülmaschine ist vor paar Wochen kaputt gegangen. Da wir noch Garantie drauf hatten, wurde sie abgeholt um in der Werkstatt durchgecheckt zu werden. Das ganze hat dann bis gestern gedauert (ein Ersatzteil war wohl nicht sofort lieferbar) und mein Mann hatte dann ...

von Hailie 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine wäscht "dreckig"

Guten Morgen, langsam werde ich echt irre in meiner Maschine kommen die vorher ja eher sauberen Gläser total dreckig raus innen ein Belag der dann festtrocknet und kaum mehr rausgeht. Ich lasse regelmäßig die Reinigungsprogramme laufen mit den "Flaschen" benutze ...

von Ellert 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine - weisser Belag

Guten Morgen zusammen, unsere Spülmaschine ist 3 Jahre alt. Seit neustem wird das Geschirr nicht mehr ganz sauber. Es ist so ein weißer Belag drauf. Ich dachte erst an Kalk, aber ich habe die Maschine mit Essigreiniger entkalkt, neues Salz eingefüllt, die Tabs gewechselt ...

von HailieLila 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Miele Spülmaschine

Hallo, wir haben seid fast einem Jahr neue Spülmaschine die erste von Miele.... nun frage ich mich ob es einen Unterschied macht ob man die Tabs von Miele oder anderem Hersteller benutzt.... ich benutze keine Miele Tabs ..... möchte mir aber nicht deshalb das gute Gerät ...

von fabimami30 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine...was macht ihr alles rein?!

Angelehnt an den Beitrag unten...Handbesen in die Spülmaschine.... Ich habe schon so oft gelesen, was mit Hilfe der Spülmaschine gereinigt wird. Angefangen von Schulranzen bis hin zu jetzigem Handbesen. Sagt mal, bin ich die einzige, die das mega eklig findet? Alleine ...

von smukke-pige 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Probleme mit neuer Spülmaschine

Hallo an alle Hausfrauen die sich in dem Bereich auskennen. Ich habe eine neue Spülmaschine von Privileg. Seit dem ersten Spülgang habe ich Probleme damit. Habe sie zu Beginn an mit Salz und Klarspüler befüllt. Der erste Spülgang war - sehr schlecht. Alles war milchig und ...

von mel_xder 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Welche Mittel brauche ich für die Spülmaschine?

Hallo, Haben seid längerem keine Spülmaschine da defekt. Heute ist unsere neue Küche da und endlich ein neuer Geschirrspüler der Marke Neff. Meine Frage was brauche ich alles an Mitteln brauche ich ein Klarspüler und Salz wenn ich gute Tabs nutze zum Beispiel Somat oder ...

von Harun 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.