Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 23.01.2009, 20:36 Uhr

Hüüüülfe, Sachen mit Oxiwash Sport gewaschen

Hi, habe soeben eine Maschine (nach Packungsanleitung) mit OxiWash Sport von Heitmann gewaschen, weil hier mal der tipp kam, dass damit Schweißgeruch aus der Wäsche geht... gut, im nassen Zustand riecht die Wäsche jetzt auch nicht mehr nach Schweiß - dafür bestialisch nach Chlor... als hätte man die Wasche vier Tage nicht aus der Maschine genommen oder so wie nasse Badesachen aus dem Schwimmbad. Ich hatte Waschmittel mit in der Kammer zu dem Zeug. Was mach ich jetzt, nass nochmal normal waschen oder erstmal trocknen lassen, verfliegt der Geruch?

LG sue

 
2 Antworten:

Re: Hüüüülfe, Sachen mit Oxiwash Sport gewaschen

Antwort von rochen am 23.01.2009, 20:48 Uhr

ich kenne das produkt zwar nicht, aber chlorgeruch verfliegt von ganz alleine in recht kurzer zeit beim austrocknen. ich chlore manchmal weisse waesche. das stinkt auch nach dem waschen noch. wenns trocken ist, ist der geruch immer weg.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüüüülfe, Sachen mit Oxiwash Sport gewaschen

Antwort von Suka73 am 23.01.2009, 21:13 Uhr

super, danke, dann habe ich noch hoffnung :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Pulli zu heiss gewaschen - was hilft

Hallo hab aus Versehen meine Pullis falsch gewaschen. Sie sollten 30° mit Feinwaschmittel gewaschen werden und ich hab 40° mit Colorwaschmittel und Trockner auf Schonprogramm getrocknet. Jetzt sind sie eingegangen..... Kann ich noch was retten? Hab 1 x nicht aufgepasst ...

von Bellamama 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewaschen

Rückstände auf gewaschener Wäsche

Hallo zusammen, ich schlage mich schon seit Jahren mit folgendem Problem herum: oft kommen vor allem (aber nicht nur) bei dunkler Wäsche die Sachen mit hellgrauen Rückständen aus der Waschmaschine. Sie gehen nur mit viel Mühe wieder raus und meistens wasche ich die Sachen ...

von Monika1 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewaschen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.