Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisanka am 22.01.2009, 19:49 Uhr

Küche fast fertig

Hi ihr alle,

man ich hab heute mal meine Hängeschränke in der Küche sauber gemacht. Man bin ich erledigt, aber auch total stolz das ich das gemacht hab. Hatte ich schon lange vor und es immer vor mir her geschoben.

Nun müssen noch die Unterschränke sauber gemacht werden, aber das mache ich dann morgen.

Wollte ich nur mal los werden

bis dann
Gruß Lisanka

 
1 Antwort:

Re: Küche fast fertig

Antwort von ninimaus am 23.01.2009, 9:09 Uhr

**Neid**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Küchenwaage

Ich suche als Geschenk eine Küchenwaage, bei der man die Menge, die man möchte einstellt, also z.B. 100 g, und wenn diese erreicht ist, dann piepts. Hat jmd so eine? Hersteller? Hat das Teil einen besonderen Namen? Sonst such ich im Internet ja ...

von fracla 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenfronten reinigen,aber wie?

Hallo, wir haben eine wunderschöne neue Küche.Die hat so Holzimitatfronten und die sind nicht ganz glatt (leicht angerauht).Nun habe ich das Problem daß ich die Flecken und Schlieren nicht rausbekomme.Die meisten sind auch selbst nur vom drüberwischen gekommen,also ich glaube ...

von Ninja1 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Gerüche in der Küche

Das Problem macht mich verrückt, vielleicht hat hier irgendjemand eine Idee dazu: Seit etlichen Monaten (!) habe ich einen Geruch in der Küche (und nur dort), den ich nicht zu- oder einordnen kann. Ich empfinde ihn als recht unangenehm. Er erinnert an ungeleerte Biotonne, ...

von Jo 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

neue Küche- eingebaute Mikrowelle?

Hallo Mädels, ich nochmal, und noch ein Problem. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich eine eingebaute Mikrowelle (eingebaut über dem Hochbackofen) nehmen soll. Also eigentlich hat sie keinen Nutzen, wenn man sie sieht von außen, außer dass es vielleicht schicker ...

von Zara81 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

neue Küche- Falttür oder normale Drehtür?

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Wir haben gestern unsere neue Küche bestellt. So wie ich es haben wollte Hochglanz weiß mit Auszugschränken und einen Hochbackofen. Nun habe ich nach Rat des Fachverkäufers die Oberschränke in groß also hoch und als ...

von Zara81 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenmöbel mit Möbelpolitur versaut

Guten Abend zusammen. Ich hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. habe am Wochenende eine neu Küche bekommen. Echtholz Ahorn die Fronten. Nun wurde sie aufgebaut und ich habe sie Gestern Abend mit Möbelpolitur aus der Sprühflasche gereinigt. Nehme die Politur auch für meine ...

von Janine2007 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küche mit Arbeitsfläche aus Granit....

.... das ist mein aktueller Traum bei unserer Küchenplanung gerade. Nun sind aber ein paar Fragen aufgekommen und vielleicht haben hier ja ein paar Erfahrungswerte die mir weiterhelfen können....? 1. Wie sieht es mit der Pflege aus? Womit putzt ihr die Granitfläche und ...

von sirosa 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenplanung

, zufällig Raumausstatter oder einfach Leute die tolle Ideen haben on board? Bin in dieser Sache leider ne Niete . Wenn jemand mal Lust hat würde ich gerne die Maße mal durch geben. Wollen uns ne Ikea ...

von Jenny177 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Habt Ihr eine Küchenmaschine? Wenn ja, welche?

Hallo, hatte eben den Einfall meiner Schwieg-Mu eine Küchenmaschine zu schenken, sie hat nächste Woche Geb. und sie möchte eigentlich schon seit längerem eine haben - allerdings ist das halt auch eine Preisfrage und welche ist wirklich GUT??? Wäre dankbar für Eure Erfahrungen ...

von Luckymum 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenschränke und Dusche

wie reinige ich Die am besten? Ich bin schön langsam am Ende mit meinem Latein. Versucht habe ich shcon die normalen Allzweckreiniger,und pur Spülmittel einwirken abwaschen,und was weis ich alles. Nichts funktioniert.Immer wenn die Sonne drauspiegelt sieht man immer noch die ...

von Mopelchen 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.