Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 07.11.2017, 4:28 Uhr

Hilfe...

nie mehr in diesem Leben, würde ich da runter gehen. SUPEREKLIG!!! Da bleibt ja nur den Vermieter anzurufen, damit der einen Kammerjäger holt. Irgendwo hat sie da unten bestimmt etwas zum fressen gefunden und macht es sich da gemütlich. Stell dir mal vor, dass ist ein Mädchen und die kriegt da noch zig Babys. Alter Schwede...dann habt ihr eine ganze Invasion. Der absolute Horror! Mäuse sind ja schon hochgradig eklig, aber Ratten???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.