Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 06.11.2017, 17:19 Uhr

Ratte im Keller

Kann schon eine gut genährte Maus sein. Googel dochmal Bilder von Ratten und Mäusen. Ich glaube Ratten haben ienen längeren Schädel/spitzere Schnauze

Ich fände das ja ein gute Gelegenheit beim Vermieter mal wegen des stinkigen Nachbarn einzuhaken, wenn da jetzt sogar schon Ratten/Mäuse im Haus sind bei der Messi-Wohnung.... *pfeif*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

WP-Trockner darf nicht in den Keller????

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ein Elektrogerätefachmann sagte mir, dass die Wärmepumpentrockner eine gewisse Umgebungstemperatur zum einwandfreien Trocknen bräuchten und die läge bei mind. 20°. Wir müssen ja nun einen neuen Trockner haben und er meinte weil ...

von Vanillepudding 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

Keller richtig entmüffeln!

Wie bekomme ich folgendes Problem richtig in den Griff. Wir haben uns in unseren neuen Keller vor ca.10jahren,die gebrauchte Küche meines Bruders in unseren Partykeller eingebaut. Was wir nicht gewusst haben,die wurde sehr lange in dem keller der schwiegermutter von ihm ...

von Mopelchen 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

Reisetasche / Mantel und der Kellermuff - wie bekomme ich den weg?

Hallo ihr Lieben! Wir sind grade umgezogen und eine meiner Reisetaschen stand dabei immer im Keller vorher. Nun versuche ich die schon 2 mal mit Waschen gut auslüften und trocknen an der luft zu waschen und den Muff weg zubekommen aber irgendwie riecht die immer noch so. das ...

von kleines_elfchen 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

Feuchtigkeit im Keller

Nach Einzug neuer Mieter wird unser Keller feucht - sie haben einen Trockner in ihrem Kellerraum. Bisher war der trockene Keller das Beste in diesem Sch***-Haus. Ich habe viel im Keller stehen (Koffer, alte Spielsachen, Schlafsack usw.) und alles riecht muffig. Ich weiß ...

von ungewohnt 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

Keller mit hoher Luftfeuchtigkeit

Hallo. Unser Keller scheint total feucht zu sein. Die Fugen der Fliesen verfärben sich dunkel. Eigentlich nutze ich den einen Raum um Wäsche zu trocknen, weil wir hier Pollenallergiker haben. Aber das kann ich mal ganz getrost vergessen nun. Was kann ich gegen diese ...

von Vanillepudding 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

Kellergeruch

Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich. Ich möchte eine Kommode, die eine Weile im Keller stand, als Unterschrank unter der Wickelkommode nutzen und natürlich auch gleich für die Kleidung. Leider bekomme ich den typischen Kellergeruch nicht weg, auch nicht ...

von JoMa 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

Rattenexperten?

Ich habe 4 Ratten und eine ist krank, also schnupfe, Erkältung halt. War heute beim TA, hab Mediz bekommen und soll einmal am Tag Salzwasser aufkochen und sie inhalieren lassen. Wie mach ich das am besten? Sie hält ja nicht wirklich ...

von Erzieherin2012 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratte

keller trocken legen

hat das schon mal jemand machen lassen ? könnt ihr mir in etwa sagen wieviel ihr bezahlt habt und wie es gemacht wurde? gibt ja verschiedene varianten. unser haus ist baujahr 33 und der keller ist feucht und modrig, so dass ich nichtmal dort wäsche trocknen kann, ohne ...

von Christine70 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

wie bekomme ich moder bzw. kellergeruch aus schuhe raus??

HAllo ich hebe immer fast nicht getrage schuhe meiner Großen auf da sie die kleine tragen kann oder ich sie verkaufe. Ich schweiss sie immer in dies säcke wo man mit dem Staubi die luft rausmacht. oder sie werden gut in kisten gepackt. Leider ist ein Sack geplatzt und die ...

von teufelchen-1977 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

Wie Kleidung und Kissen und Betten am besten im Keller aufbewahren???

Hallo, bin gerade im Putz und Aufräum-Rausch und ich müßte dringend wissen, wie man Kleidung (in meinem Fall die des Älteren für den Jüngeren in ein paar Jahren) und auch die Winterdecken und Kissen am besten im Keller (altes Haus, alles nicht 100%ig trocken) ...

von munzette 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keller

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.