Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 10.10.2008, 10:07 Uhr

Hilfe schnell Türen in Neuer wohung voll mit Nikotin )alles Gelb)

Ziehe morgen in unsere neue wohnung ,heute gehe ich nochmal rüber meine Wohnung von oben bis unten zu putzen
Der Vorgänger war ne richtige trecksau und die türen sind alle gelb vor nikotin eigentlich sind die weiss,wie griege ich jetzt da am besten den gelben treck von den türen weg???????Danke schonmal für die antworten

 
5 Antworten:

Re: Hilfe schnell Türen in Neuer wohung voll mit Nikotin )alles Gelb)

Antwort von Littlefoot301 am 10.10.2008, 10:15 Uhr

Mit dem Multi Fett Reiniger von Lidl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja fettlöser aber.....

Antwort von veralynn am 10.10.2008, 11:23 Uhr

bitten von unten nach oben putzen, sonst hast du spuren vom putzmittel. du musst darauf achten, dass das wasser nicht nach unten fliesst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS IST NICHT DEINE SACHE! Sondern Sache des Vormieters oder Vermieters!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 10.10.2008, 13:54 Uhr

der hat dafuer zu sorgen, dass die Tueren sauber sind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 10.10.2008, 15:55 Uhr

sollte sich der Vermieter nicht drum kuemmern, dann mach BIlder und vermerke es auf jeden Fall im Uebergabeprotokoll.
Wenn es wirklich vom Nikotin verfaerbt ist, kann es sein, dass du mit Schrubben mehr kaputt machst. Nicht, dass du dann auf den Kosten sitzen bleibst!

Viel Glueck!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schnell Türen in Neuer wohung voll mit Nikotin )alles Gelb)

Antwort von sechsfachmama am 10.10.2008, 20:50 Uhr

abgesehen von der rechtlichen lage, die ich nicht kenne, probier mal: geschirrspülerreinigerpulver in warmen/heißen wasser auflösen (am besten in der sprühflasche gleich durchschütteln, aber nicht kochendes wasser nehmen, da fliegt dir die flasche um die ohren) und aufsprühen.
damit krieg ich sämtliche flecken weg, von denen ich nie dachte, das die überhaupt verschwinden könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nikotin/Dreckränder an Handtüchern

Hallo, wie bekomme ich denn solche Streifen von den Handtüchern, wo diese zusammengelegt waren? Die lagen jahrelang ungenutzt bei meinem Freund im Schrank, noch neu. Jetzt haben die eben so hässliche Streifen, die auch beim waschen nicht rausgegangen sind. Womit bekomme ...

von bambi-1 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nikotin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.