Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 24.03.2018, 18:10 Uhr

Hauswirtschaft

Kann man nicht mal bei einer Schule, wo Hauswirtschaft unterrichtet wird, nachfragen? Ist nur mal so eine Idee, weil das Problem so hier ja niemand zu kennen scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hauswirtschaftsraum

Halli hallo und schönen Abend, hat von Euch jemand zu Hause ein Art "Hauswirtschaftsraum". Ich selber habe im Keller nur eine Waschküche.Unser Keller ist noch dazu im "Rohbauzustand". Nur gefließt, sonst nix - Wände noch kahl mit Leitungen oben drauf. Wir werden aber unseren ...

von DieTwins.Tina 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauswirtschaft

Hauswirtschaften

Hey, hat jemand für mich gute Hauswirtschafts Tipps???????!!!!!!! Komme irgedwie mit meinem Geld nicht klar,gebe viel zu viel aus,wenn ich andere Familien sehe,die sind mehr und haben weniger und das geht auch ohne zu hungern. Wir sind zu dritt,mein Mann,meine 7M.jungr ...

von Jenny177 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauswirtschaft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.