Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 22.03.2018, 8:15 Uhr

Waschmaschine hinterlässt Abdrücke

Für mich sieht es auch wie Kalkablagerungen und/oder Waschmittelflecken aus. Es gibt im Drogeriemarkt Waschmaschinenreiniger, das mach ich einmal im halben Jahr, weil wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Das sind so kleine Tütchen, die man aufmacht und in die Waschmaschine reinstellt und dann nach Anleitung die auf der Verpackung draufsteht einen Waschgang starten (60°C oder 95°C). Probier das mal aus, hilft bestimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Simplicol.....und meine Waschmaschine färbt NICHT mehr!!!

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Tipps. Ich hatte ja nach dem Waschgang die Wäsche nochmal extra gewaschen und danach schwarzes Zeugs. Und trotzdem wusch es mir die erste helle (weiße Wäsche) rosa und danach die 2. Wäsche intensiver Rosa. Ich habe Heitmann ...

von aus 4 mach 3 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Welche Waschmaschine habt ihr?

Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Katzen (die ab und mal auf die Bettdecke kotzen). Ich dachte an eine 7 kg Maschine, damit ich das Oberbett auch mal reinwerfen kann. Ich denke 8 kg lohnt sich nicht. Ich brauche ein Kurzprogramm und Startvorprogrammierung. Welche ...

von Badefrosch 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Simplicol.....und mene Waschmaschine färbt immer noch

Sagt mal, hat einer von Euch schon mal mit Simplicol Farbe Weinrot, Wäsche gefärbt? Ich habe schon oft Sachen gefärbt, meist wenn irgendwelche Flecken drin waren oder die Farbe aufgefrischt werden musste, auch mit Schwarz, Dunkelblau ...

von aus 4 mach 3 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

zum x-ten Mal- Waschmaschine, Trockner-was empfehlt Ihr?

Wir gehen mit einem Teil der Familie ins Ausland (zwei Söhne sind aus dem Haus, wir sind dann nur noch vier). Ich benötige für diese Zeit eine neue Waschmaschine, die alte will ich mit dem Trockner hier im Haus lassen aus unterschiedlichsten Gründen (schreibe ich, damit keiner ...

von Benedikte 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Erfahrung mit Bosch Waschmaschine?

Hallo zusammen, ich ziehe ja bald um und meine Wama ist so laut beim Schleudern, dass mir nun gesagt wurde, sie hätte einen Lagerschaden. Es bietet sich also an, das Ding gar nicht erst mitzunehmen. Irgendwie war ich auf AEG eingeschossen, aber man hat mir im Fachhandel ...

von Ivette 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine muffelt ...

Hallo, so langsam weiß ich nicht recht wie weiter machen. Meine Wama muffelt richtig unangenehm, ich habe schon ein 90°C Programm durch laufen lassen mit 2 Spülmaschienentabs. Beim höchsten Wasserstand hatte ich das Programm pausiert, damit alles über Nacht einweichen ...

von Lirysa 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschinentrommel eiert und wird laut?!

Hallo. Vielleicht wisst ihr, woran unsere Waschmaschine krankt. Und zwar eiert die Trommel bei hohen Schleudertouren mit viel Wäsche drin (also voll, nicht überladen). Aber das nur bei viel Wäsche, ist wenig drin oder ich lass sie ohne Wäsche schleudern, ist alles ok. Zudem ...

von Vanillepudding 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine streikt - vermutlich Aqua Stop... kennt das jemand ?

huhu meine Wama ist schon sicher 16 Jahre alt und hatte viele reparaturen, Miele halt. Immer imt Winter bei Frost zieht sie das Wasser nichtmehr wirklich, wir dachten imer da friert ne leitung ein haben wir mal reparieren lassen und war innen einBauteil SCHEINBAR ...

von Ellert 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Große Waschmaschine

Mal an die Leute mit viel Wäsche, die auch gern große Bettdecken waschen. Ich hab mir letzten Sommer ne Waschmaschine mit 9 kg Fassungsvermögen von Gorenje gekauft. Damit bin ich so unzufrieden, dass ich mir noch eine kaufen möchte. Ein großer Comforter von meinem Doppelbett ...

von Cata 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Entkalker waschmaschine

Hallo!! Nehmt ihr so entkalkertabs/pulver für die waschmaschine? Also die man direkt zum waschgang dazu tut? Wenn ja welche? Ich hab bis jetzt immer die eigenmarken genommen, die sollen aber angeblich nicht so "gut" sein?! Und die marken sind schon recht ...

von blume0491 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.