Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 09.09.2010, 22:23 Uhr

Hat jemand so einen Saugroboter ??

Hallo,

hat jemand von euch einen Roomba oder Scooba und kann mir seine Erfahrungen berichten ??Die Dinger sollen ja echt super sein. Ich stelle es mir einfach genial vor, wenn ich von der Arbeit komme und die Hütte ist täglich bereits frisch gesaugt und gewischt. Ich muss das nämlich täglich machen, da ich 2 Katzen und 1 Kleinkind habe.
Die Teile sollen wirklich richtig gut sein und ich kann es mir so schlecht vorstellen ....

Gruß, Tippel

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.