Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod am 07.09.2010, 21:06 Uhr

Dash Blütensamba

Benutzt das jemand von Euch? Wie riecht es? Nachdem ich jahrelang mit Ariel gewaschen habe, rieche ich es nicht mehr und bin auf der Suche nach einem neue Duft. Weichspüler möchte ich allerdings keinen benutzen.
Habe letzte Woche dann Dash Tiefseezauber gekauft und mag den Geruch sehr. Daher würde mich interessieren, wie Blütensamba duftet...

Liebe Grüße.

 
2 Antworten:

Re: Dash Blütensamba

Antwort von NICOSI am 08.09.2010, 9:32 Uhr

Blütensamba und auch der neue Duft Kirschblüte riechen super, benutze seit längerem die drei Varianten von Dash und bin zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dash Blütensamba

Antwort von pothi am 08.09.2010, 13:25 Uhr

das blütensamba hab ich seit gestern hier stehen und es riecht klasse.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schwört jemand auf Dash..

.. und hat Dash immer noch Weichspüler mit drin (hatten sie ja mal, und ich nehme keinen und will keinen nehmen)? Dash ist gerade bei Rossman im Angebot und ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen . Ich nehme sonst am liebsten Meister ...

von kabunovi 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dash

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.