Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jane2 am 07.09.2010, 19:32 Uhr

spielematte wieder sauber

hallo, ich hab so nen spielebogen mit ner spielematte drunter und meine kleine spuckt und sabbert soviel. ich renn also immer mit zewatüchern hin aber so richtig bekomm ichs nicht weg . und aller zwei tage in die waschmaschine hab ich auch keine lust. wie macht ihr das?
vg und danke im voraus.
jane2

 
3 Antworten:

Re: spielematte wieder sauber

Antwort von 3xMammi35 am 07.09.2010, 20:07 Uhr

Hallo,

ich habe da immer eine müllwindel unter das Kind gelegt,und die dann bei bedarf mitgewaschen...

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....hups....MULLwindel hab ich gemeint...

Antwort von 3xMammi35 am 07.09.2010, 20:09 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....hups....MULLwindel hab ich gemeint...

Antwort von Nase am 08.09.2010, 9:29 Uhr

Müllwindel süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie würdet ihr folgendes fleckiges Hemd wieder sauber bekommen??

ich habe ein weises Hemd mit folgenden Flecken: Schwarzer Edding oder Filzstift an der Bruttasche, Kuliflecken dazu so was wie Fett oder andere Flecken vorne an der Brust. Noch bin ich Ratlos möchte aber noch Heute das Hemd bearbeiten weil ich am Sa in Urlaub gehe - ...

von Birgit67 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

bekomme ich von durchfall befallene bodys und schöafis wieder sauber??

Guten morgen, seit 2 nächten ist hier die hölle los. windeln und schlafis sowie body wechsel im 20 minuten takt. Alles ist bis oben hin zu gematscht und hinterlässt flecken, habe gestern die erste ladung gewaschen aber ohne erfolg. habt ihr tipps wie ich die wieder ...

von alpaja2009 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

Wie kriege ich die Dusche wieder richtig sauber?

Hallo zusammen, ich habe die Schlüssel für meine neue Wohnung vorgestern bekommen und soweit ist auch alles ok. Aber die Dusche (Kuststoff - 3 Schiebetüren) hat schon arge Kalkränder und auch hier und da ein paar schwärzliche Flecken im Silikon *örks*... Wie bekomme ich ...

von Möhrchen 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

Backofen Blech aus Weißblech. Wie krieg ich das wieder sauber?

Hallo, leider sind die Bleche von meinem Backofen erst 2 Jahre alt. Eins davon ist aber aus Weißblech und irgendwie haben wir es geschafft, dass sich da Fett gut festgebacken hat. Also so bräunlich aussieht. Ich hab es schon mit Backofenspray über 2 Stunden versucht, aber ...

von Shiny1 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

Wie krieg ich einen verdreckten Schulranzen wieder sauber?

Hallo, der Schulranzen meiner Tochter sieht nach einem Jahr nicht mehr so toll aus. Er ist zwar nicht kaputt - aber s...... dreckig. Und das bie einem Mädel . Wie habt Ihr verdreckte Schulranzen wieder sauber bekommen? Bin für Tipps sehr dankbar. Er ist übrigens ...

von türkeiverrückt 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

wie bekomme ich lenoliumboden wieder sauber?

Hallo zusammen, jetzt sind die vormieter endlich draussen und das caos sichtbar. die whg. war sehr schmutzig und in der küche ist ein lenoliumboden drin. man sieht genau, wo die küche stand (hell) und wo gelaufen, bzw. gesessen wurde (schwarz). Hat jemand einen tip, wie ich ...

von stebi 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

Wie bekommt man Hochglanzbadfließen wieder sauber?

Hallo, ich verfluche meine Schwiegermutter. Sie hat mir eingeredet, dass in ein Bad Hochglanzfließen müssen. Sie schöner aus meint sie. Sie hat ja auch eine Putzfrau. Ich kann jetzt sehen, wie ich die Dinger sauber bekomme. Unser Bad ist recht klein, so das an den Fießen, ...

von Verona 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

wue bekomme ich eine edelstahlfläche wieder sauber??

Hallo! Wir haben hier einen Gelkamin mit Edelstahlumrandung. Da das gute Stück mal ein Austellungsstück war, hat es natürlich jede Menge verschmierte fingerabdrücke. Also mit einem trockenen Mikrofasertuch krieg ich es nicht weg. Also meine Küchengeräte lassen sich ja mit ...

von Horny 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

Wie bekomme ich die Backbleche wieder sauber?

Hallo, meine Backblechen sehen (entschuldigt bitte den Ausdruck) aus wie die Sau. Ich habe schon mit Spüli und einweichen und Bref Fettlöser versucht. Geholfen hat es nichts. Es sind Alubleche. Habt ihr den ultimativen Tipp für mich? Gruß ...

von Verona 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

Womit bekomme ich ein weißes Ledersofa wieder makellos sauber?

Ich habe eine Ledercouch (weiss!), die ich mal ordentlich grundreinigen möchte. Auf den Flächen, auf denen oft gesessen wird, sieht man bereits einen leichten "Schleier", obwohl ich jeden Tag feucht drüber wische. Hat jemand einen Tipp, wie ich dem guten Stück wieder zu ...

von Butterflocke 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder sauber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.