Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 28.01.2009, 23:05 Uhr

Frage an alle - Welche Spülmaschine habt ihr?

Mein Mann hat beschlossen mir eine neue zu kaufen. Nun doch endlich. Meine alte ist ja schon seit letztem Jahr kaputt und folglich steh ich nun immer sehr lange in der Küche. Ich hab ja erst gesagt das wird zu teuer, lass uns das Geld doch erstmal sparen, aber er meinte wir holen eine (die nehm ich auch trotzdem gerne) wir brauchen so eine schmale. 45cm breit? Welche habt ihr in der Größe und wieviel haben die in etwa gekostet? Danke schonmal für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Frage an alle - Welche Spülmaschine habt ihr? LG

Antwort von Sonnenkinder22 am 29.01.2009, 7:53 Uhr

Hallo,
wir haben mit 7 Jahren Garantie eine von LG.

Gruß
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle - Welche Spülmaschine habt ihr?

Antwort von Anja + M+M am 29.01.2009, 9:36 Uhr

Hallo,

wir haben eine von Siemens, aber 60cm breit. Eine schmale würde mir niemals reichen! Wir sind 4 Personen, ich koche aber mittags noch nicht mal. Trotzdem reicht mir der Platz kaum.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle - Welche Spülmaschine habt ihr?

Antwort von onlyboys am 29.01.2009, 13:03 Uhr

Wir hatten vor einigen Jahren die 45er von Privileg(Quelle). Die war wie die meisten schmalen Maschinen vergleichsweise teuer. 550 Euro,um genau zu sein.
Würde ich nicht weiterempfehlen. Sie war ständig kaputt und hielt im Endeffekt grade mal 4 Jahre
Und in Sachen Energirkosten kam sie uns auch teuerer als eine normale 60er.
Die Kleine lief an manchen Tagen bis zu 3x, weil eben wirklich nicht viel reinpasst.
Wenns denn irgendwie ging, würde ich mir an deiner Stelle ne große kaufen.
Wir haben eine 60er von Whirlpool.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle - Welche Spülmaschine habt ihr?

Antwort von kabunovi am 29.01.2009, 13:58 Uhr

Wir haben (auch) eine "normal breite" Spülmaschine und zwar eine schicke Bosch mit komplett Edelstallverblendung ohne sichtbares Bedienfeld.
Wenn die mal hin wäre, käme nur wieder eine große ins Haus (sind 4 Personen und auch wir müssen nur wenig kochen), wahrscheinlich eine Privileg oder eine von Bosch, Siemens,.. falls im Angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben eine miele primavera

Antwort von Horny am 30.01.2009, 15:56 Uhr

neu hätte ich sie mir nicht leisten können,haben die über ebay für 200 euro ergattert.
bin sehr zufrieden mit ihr, durch die besteckschublade habe ich unten mehr platz für teller und töpfe- möcht ich nicht missen!ist ürigens ne 60er und sie läuft etwa alle 2 tage ...
vorher hatten wir auch ne gebrauchte miele und davor eine alte siemens (die mit 20 jahren den geist aufgab!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welche spülmaschine könnt ihr empfehlen

wir hatten eine gebrauchte miele,die hat aber nun den geist aufgegeben. nun suchen wir ne neue spülmaschine die wenig wasser verbraucht und eine besteckschublade hat. es sollte auf jeden fall kein einbaugerät sondern so ein standgerät sein und möglichst edelstahlfront oder halt ...

von Horny 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Spülmaschine

Spülmaschine welche?

haben vor uns eine spülmaschine anzuschaffen welche nehm ich da jetzt gibt so viele hersteller also miele ist mit definitiv zu teuer ich habe eine siemens im auge oder eine bauknecht wie sind die ? oder was habt ihr für eine könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen und ...

von milki 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Spülmaschine

Welche Spülmaschinentabs nehmt Ihr??

Hallo, bekomme bald eine neue Spülmaschine und möchte das gute Stück von Anfang an pfleglich behandeln ;-) Bei den Tabs gibt es ja inzwischen eine ziemlich unübersichtliche Auswahl und vor allem 3in1, 4in1 und sogar 5in1... Was haltet Ihr davon? Je mehr desto besser ...

von finke 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Spülmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.