Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 19.10.2018, 12:47 Uhr

Einsparung

Kommt viel auf den bisherigen Standart an. Wenn man sonst nur Markenartikel kauft, wäre es am einfachsten auf Eigenmarken umzustellen. Wenn man allerdings eh schon Eigenmarken nur kauft, wird es schwieriger.
Dann müsste man gut überlegen was man wirklich braucht, nach Angeboten ausschau halten und vielleicht kostengünstige Rezepte auswählen. Isst man viel Fleisch, einfach ein paar vegetarische Gerichte kochen und Fleisch nur einmal die Woche z.b.
Mit einem Seifenstück kommt man weiter als mit Duschgel/Flüssigseife und ist dazu noch günstiger. Eventuell Waschmittel selbst herstellen. Derzeit ist ja Kastanienzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.