Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 18.10.2018, 22:23 Uhr

Einsparung

ich kaufe viel im Angebot. Hier ist das Geld auch gerade knapp, nachdem wir alle die Kündigung bekommen haben und mir fehlen jetzt rund 450 € im Monat.

Schlachter ist jetzt nicht mehr drin, daher dann eher abgepackte Wurst und Fleisch aus dem Supermarkt. Brot hole ich bei Schäfer im Werksverkauf, da kostet es nur die Hälfte, mittags bzw kurz vor Schluss zum Markt gehen, da wird auch vieles günstiger verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.