Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 20.03.2018, 9:57 Uhr

Dr. Beckmann...

Es gibt einen Fleckenteufel von Dr. Beckmann extra für Schmieröle und -fette. Z. B. bei Rossmann oder im dm-Markt. Ich gebe einen großzügigen Klecks davon auf den Fleck, lasse es etwas einwirken und gebe das Kleidungsstück dann in den normalen Waschgang der Waschmaschine. Meist geht's beim erstem Mal schon ganz weg, spätestens aber beim zweiten.

Dr. Beckmann sind so kleine Plastikfläschchen, stehen in der Nähe der Waschmittel, und es gibt sie in mehreren Sorten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.