Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 22.02.2018, 12:38 Uhr

Induktionsfeld

oh man, gestern hab ich gesehen, dass mein Induktionsfeld eine ganz schöne Schramme hat, da war scheinbar was unter dem Topf und der wurde über das Feld gezogen und nun ist da ein Kratzer drin.

Krieg ich das wieder weg?

 
2 Antworten:

Re: Induktionsfeld

Antwort von Tulpenmel am 22.02.2018, 21:24 Uhr

Ich habe neulich bei "Wer weiß denn sowas?" gelernt, dass man das Feld ab und an mit Vaseline einreiben und gut abpolieren soll. Zur Pflege.

Aber ob davon Kratzer verschwinden, kann ich nicht sagen . Vielleicht ein Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Induktionsfeld

Antwort von Tulpenmel am 22.02.2018, 21:26 Uhr

Ich glaube, der Tipp war für ein Ceranfeld. Oder ist das das Gleiche?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.