Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.11.2017, 22:28 Uhr

Blöde Frage wegen Geschmack Thermoskanne

Erzählst Du, wie der Kaffee hinterher schmeckt?
Würde mich mal interessieren, ob man was merkt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Thermoskanne

Meine Kaffeemaschine hat eine Thermoskanne - irgendwie ist die innen total angelaufen - weil ich sie nicht so oft verwende und beim letzten mal wohl vergessen habe sie richtig sauber zu machen. Wie geht das am besten sauber?? Hat jemand einen Tipp? LG ...

von Jefin 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermoskanne

kaltes Mineralwasser mit Kohlensäure in Thermoskanne?

Hallo da mein Sohn (6) u. ich zzt. täglich ins Schwimmbad o. zum Spielplatz gehen (er hat Ferien) u. dort 3-4 h bleiben, nehme ich was zu essen u. zu trinken mit. Zzt. nehme ich meist eisgekühlten ungesüßten Tee mit u. fülle ihn daheim in eine Thermoskanne, der ist dann noch ...

von RR 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermoskanne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.