Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SEAGLD am 02.12.2011, 11:48 Uhr

Aluminium & Gusseisen reinigen

Hallo,

wir haben eine Edelstahl Gaskochfeld mit Gusseisernen Abstellrosten.
Die Brenner sind allerdings aus Aluminium.
Da beim kochen immer wieder mal was danebengeht und sich sofort 'festbrennt' sind die echt scheiße zu reinigen - bis gar nicht :(
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Aluminiumteile reinigen kann (die ganzen Mittelchen wie Backofenreiniger sind immer nur für Edelstahl, aber Aluminium wird immer ausgeschlossen). Auch die Abstellroste sind doof zu reinigen, sie bleiben immer schmierig, oder die Oberfläche wird angegriffen. Hat hier jemand einen Tipp?


LG Sabine

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.