Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillinge06 am 30.11.2011, 11:41 Uhr

Wachsflecken auf dem Glastisch ...

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Wachsflecken schnell vom dem Glastisch bekomme?

 
4 Antworten:

Re: Wachsflecken auf dem Glastisch ...

Antwort von still-water am 30.11.2011, 12:19 Uhr

Für hartnäckige Flecken aufm Glastisch, also auch Wachs nehme ich immer den Ceranfeldschaber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsflecken auf dem Glastisch ...

Antwort von sechsfachmama am 30.11.2011, 15:09 Uhr

und dann mit nem lappen, auf den man heißes wasser draufmacht, nachwischen. oder das heiße wasser auf den fleck tropfen, bis der rest flüssig wird und abwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsflecken auf dem Glastisch ...

Antwort von Lian am 30.11.2011, 15:16 Uhr

Zeitungspapier drauflegen, drüber bügeln. Durch die Hitze wird das Wachs flüssig und das Zeitungspapier saugt es auf. Muss aber das gute alte Zeitungspapier sein und ich würde 2-3 Lagen nehmen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von Zwillinge06 am 30.11.2011, 18:47 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wachsflecken auf den Terrassenfliesen

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich. Unser Sohn hat wunderschöne Kerzenwachsflecken auf unserer Terrasse verteilt. Die dickere Wachsschicht haben wir bereits entfernen können, aber es sind dunklere Flecken zurückgeblieben. Gibt's da einen Trick, wie man ...

von brandy456 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsflecken

Wachsflecken in Freizeitanzug

Mein Sohn hat Glanzflecken vom Fußball in der Halle, ich denke das es vom Hallenboden Wachs ist (beim rutschen). Hilfe wie bekomme ich sie weg, da es ein neuer adidas Jogging ist Danke Euch jetzt ...

von schildi 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsflecken

Hilfe- Wachsflecken aus dem Sofa rausbekommen

Hallo, wie bekomme ich Wachsflecken aus dem Sofa? Wir haben schon mit einem Löschblatt drüber gebügelt, aber sie sind immer noch zu sehen. Ist ein helles Polster und die Flecken sehen von weitem aus wie Fettflecken, war zum Glück weißes Wachs. Habt ihr evtl. noch den ...

von unserbaby09 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsflecken

Glastisch Ich hasse es!

Bestimmt schon tausend mal gefragt! Mädels wie macht Ihr euren Glastisch so richtig sauber??? Selbst wenn ich ne halbe stunde geputzt habe sind immer noch schmierer drauf, sieht man dann gut wenn die Sonne drauf scheint!

von kikast712 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glastisch

Kratzer im Glastisch - HILFE!!!

Hallo, steht ja schon oben - und wie entferne ich diesen Kratzer am effektivsten, damit man ihn nicht mehr sieht??? Er ist zwar winzig und "kurz", aber man SIEHT ihn - zumindest ich! Und noch eine Frage hierzu: Mir ist leider auch einer der 4 Gumminoppen meines ...

von kaempferin 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glastisch

Hilfe, Wachsflecken auf Wildlederschuhen

Hallo, unser Großer (2 Jahre) hatte bei der Taufe seines kleinen Bruders (6 Monate) ein paar neue Schuhe mit Wildlederabsetzungen an. Genau auf diese Absetzungen ist ihm Wachs von der Taufkerze getropft. Hat jemand eine Idee wie ich den Wachs von dem dunkelblauen Wildleder ...

von ela1980 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.