Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 21.07.2012, 19:42 Uhr

@zwergdackel

einmal kurz noch dann muss ich los mich fertigaufhübschen und meine neue CD hören *freufreu*

jap ich lebe noch hab aber viel zu tun gehabt und auch ehrlich gesagt wenig lust auf das verkorkste RUB...man sieht ja deutlich warum *gg*

Aber uns gehts super, ab heute haben alle Urlaub, die Kinder sind 10 Tage in Ferien beim Opa und schatzi und ich gehen heut abend erst schick essen und danach mit Freunden bowlen und werden dann morgen den ersten FREIEN TAG seit monaten geniessen bevor uns am Montag das Haus samt renovierung fest im Griff hat :) Muss die Zeit ja nutzen wo die Mädels nicht da sind...
a propos Mädels...noch ein Jahr...dann ist die Kigazeit endgültig vorbei *schnüff*...die werden so flott gross mensch...

schreib mir mal ne PN oder email mit den neuesten Infos deinerseits :)

bis dahin

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.