Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 21.07.2012, 18:04 Uhr

Mann zu verschenken

Er glaubt er wird krank, weil ihm kalt ist und liegt jetzt auf dem Sofa und ist nicht ansprechbar!
Wenn er was gefragt wird, tut er so als würde er aus dem Tiefschlag gerissen werden!

Aber das mir kalt ist, was daran liegt, dass es bei uns einfach kalt im Haus ist, wird gekonnt ignoriert!

Genervte Grüße von Nest, die jetzt 3 Kids alleine baden muss, weil ihr Mann schwerstkrank ist! :-/

 
6 Antworten:

Re: Mann zu verschenken

Antwort von Nolle84 am 21.07.2012, 18:12 Uhr

So ein Exemplar habe ich auch ab und an mal zuhause......
Am besten ist sofort ein Bier reichen den Schnitzel mit bratkartoffeln und den schocki pudding.....beste Medizin sag ich dir...hilft wahre Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 18:17 Uhr

Hihi, gute Idee!
Ich werd ihm gleich eine Pizza und ein Bier bringen, mal sehn ob ihn das wieder gesund macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken

Antwort von fiveyears am 21.07.2012, 18:28 Uhr

Ja weil dann weißt ob er echt krank ist. wenn er echt krank ist mag er nämlich nix. Bitte Bescheid geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 18:31 Uhr

Hihihi, Bericht folgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken

Antwort von Nolle84 am 21.07.2012, 18:33 Uhr

Da bin ich gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken

Antwort von likable am 21.07.2012, 18:58 Uhr

dann kommt so wie so die
Antwort:
Danke Schatz, genau das habe ich jetzt gebraucht, eine halbe stunde schlaf und etwas warmes zu essen!

jetzt geht es mir schon wieder besser!

das kenn ich nur zu gut!
habe auch so ein exemplar hier!
der stirbt immer sofort bei jedem hüstchen!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.