Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas am 21.07.2012, 19:32 Uhr

silvana25 bild

Jedes kind hat seinen eigenen mutterkindpass!!! auch bei zoe hab ich ihn erst in der 12ssw bekommen früher bekommt man bei uns den mutterkindpass nicht!!

So sieht unsere pass aus das ist der von Zoe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
31 Antworten:

...

Antwort von die_Morrigan am 21.07.2012, 19:33 Uhr
































































manche dinge ändern sich tatsächlich nie und wenn man zehn jahre kein RUB lesen würde....









































in diesem sinne . . . . . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist echt nicht die hellste kerze auf der torte, oder?

Antwort von groschi am 21.07.2012, 19:35 Uhr

du willst, dass man dich in ruhe lässt? dann poste doch nicht ständig deinen belanglosen scheiß und provoziere..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die_Morrigan

Antwort von Lizitas am 21.07.2012, 19:35 Uhr

überall ist es nun mal nicht gleich!!! und mir zu unterstellen ich würde lügen weil ich den mutterkindpass erst am 21.8. bekommE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Bellbell am 21.07.2012, 19:35 Uhr

Man Mädchen ...wenn du deine Ruhe willst dann lass es doch auch mal gut sein jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bellbell

Antwort von Lizitas am 21.07.2012, 19:36 Uhr

dann sollen sie es lassen und mich net beschuldigen das ich lüge!!! ja ich habe hier oft scheiße erzählt!!! aber diesaml nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist echt nicht die hellste kerze auf der torte, oder?

Antwort von SoSchautsAus am 21.07.2012, 19:36 Uhr

und ihr wollt daß sie euch nicht nervt? dann lauft ihr nicht in andere foren nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morrigan!

Antwort von zwergdackel89 am 21.07.2012, 19:37 Uhr

du lebst ja doch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnte ja mal hinfahren

Antwort von fiveyears am 21.07.2012, 19:38 Uhr

wäre nur 20 min von mir entfernt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Der Wolf kommt! Der Wolf kommt!"

Antwort von guinan am 21.07.2012, 19:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ja mal hinfahren

Antwort von SoSchautsAus am 21.07.2012, 19:38 Uhr

und dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum hast du

Antwort von fiveyears am 21.07.2012, 19:39 Uhr

eigentlich schon wieder einen anderen Nick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellbell

Antwort von Bellbell am 21.07.2012, 19:39 Uhr

Das ist eben nunmal so...kein Wunder das sie Dir nichts mehr glauben...mal ehrlich würdest du doch auch nicht. Also zieh dich in dein Forum zurück und gib Ruhe. So wird das sonst nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fiveyears

Antwort von Lizitas am 21.07.2012, 19:39 Uhr

Ja kommst am 21.8 hin dann kannst ja mit zum ultraschall ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SoSchautsAus

Antwort von Sternenstrahl84 am 21.07.2012, 19:40 Uhr

man merkt, du kennst die Bianca-Story nicht.... Würdest du sie kennen, dann würdest du ganz anders reden... Aber von der Mentalität stehst du ihr in nichts nach... So what...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist uns einfach schnuppe

Antwort von mf4 am 21.07.2012, 19:40 Uhr

schreib doch einfach nicht mehr über deinen Kram
wen interessiert das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh bitte hör auf, ick krieg schon Sodbrennen.

Antwort von Milochen am 21.07.2012, 19:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hast du

Antwort von Lizitas am 21.07.2012, 19:41 Uhr

Weil ich im märz forum meine ruhe haben wollte... war mit dem nick nur im bitte noch ein baby tja und dannn hat mich kerstin verraten und so wusste dann jeder das ich es bin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal

Antwort von fiveyears am 21.07.2012, 19:41 Uhr

schauen ob ich sie dort treffe. Nö ich lass mich nicht so weit runter. Ich schäme mich aber für manche meiner Landsleute. Echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sternenstrahl

Antwort von groschi am 21.07.2012, 19:41 Uhr

natürlich kennt sie die bianca-story. soschautsaus ist doch schon ewig dabei...unter einem anderen nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sternenstrahl

Antwort von SoSchautsAus am 21.07.2012, 19:42 Uhr

woher willst du wissen wie ich reden würde, würde ich die story kennen?
mich interessiert die story auch gar nicht.
das hier ist ein öffentliches forum. jeder liest was er will und jeder schreibt was er will. ob es den anderen gefällt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiveyears

Antwort von fiveyears am 21.07.2012, 19:43 Uhr

Genau. Nö. Ich schäme mich eher für dich. Weil das alles so ein Kuddelmuddel ist und du absolut unglaubwürdig wirkst. Ich hoffe für dich das du mal einsiehst das du anders auch machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiveyears

Antwort von Lizitas am 21.07.2012, 19:44 Uhr

Brauch nix einzusehen und auch nix beweisen!! ich bin glücklich schwanger und freu mich auf den nächsten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, So, dann war Minebine also Kerstin ja? Interessant, interessant

Antwort von Milochen am 21.07.2012, 19:44 Uhr

So ganz grün seid ihr euch aber auch nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hast du

Antwort von mf4 am 21.07.2012, 19:44 Uhr

du hast doch selbst unter dem Nick deinen Mist gepostet

Mensch Süße so sensibel...
willste nun ehrlich sein?
oder sinds die Hormone?

ich weine gleich vor Rührung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sternenstrahl

Antwort von Sternenstrahl84 am 21.07.2012, 19:45 Uhr

ah stimmt ich vergaß... *asche über mein haupt* Sie ist ja ne "stille Mitleserin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bitte ist

Antwort von MamaFlix am 21.07.2012, 19:48 Uhr

die "Bianca Story"

Bin neugierig und leider nur unregelmäßig hier.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nich gesagt du sollst was beweisen.

Antwort von fiveyears am 21.07.2012, 19:48 Uhr

Ich sage nur dass du mal umdenken kannst,dass du auf andere glaubwürdiger wirkst. Der Satz: Ich weiß ich hab oft was falsch erzählt (oder so) ,aber heute nicht!!!! das wirkt halt echt eigenartig. Und ich wünsche dir ,dass du echt glücklich bist und es keine Lüge st....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von Lizitas am 21.07.2012, 19:49 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die bianca-story...

Antwort von groschi am 21.07.2012, 19:59 Uhr

ist die geschichte einer jungen frau, die trotz mangelnden intellektuellen fähigkeiten; stark reduzierter authenzität und eher schwach ausgeprägten kognitiven leistungen, ihren weg durchs leben schlägt.
sie beweist dabei einen ihr eigenen geschmack (s.brautkleid und hochzeitstorte); verliert nie ihre positive ausstrahlung und hat immer ein lächeln auf den lippen (s. hochzeitsfoto). sie ist immer für einen scherz zu haben (s. kissenbild) und agiert gerne mit verschiedenen identitäten (s. häufigen nickwechsel)
auch kennt sie moralische werte (s. bilder des halbnackten kindes und des vaters) und weiß, wann sie sich zurückhalten sollte (s. plagenartige postingfrequenz)

die bianca-story wird der sat1-film-film. in den hauptrollen christine neubauer und ein paket butterschmalz als ehegatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die bianca-story...

Antwort von SoSchautsAus am 21.07.2012, 20:02 Uhr

dafür daß biancas story dich nicht interessiert, bist du aber ganz schön im bilde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, christophs seite ist doch längst gelöscht!!!

Antwort von biggi71 am 21.07.2012, 22:00 Uhr

DER kann dir doch nicht mehr antworten! FAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.