Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 21.07.2012, 16:32 Uhr

Habt ihr ein Tip?

Mein Kleiner hat immernoch wie eine Art Milchschorf auf dem Kopf (er wird 4), wenn wir die Haare kurz schneide, löst es sich und man kann es gut auskämmen. Jedoch bleibt immer ein Rest, eine trockene, schuppige Kopfhaut, zurück. Am schlimmsten ist der obere Hinterkopf. Was für ein Mittel könnt ihr mir empfehlen? Kann ich Schuppenschampoo nehmen? KiA sagte es kommt von seiner Neurodermitis, aber gegeben hat er mir noch nichts.

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr ein Tip?

Antwort von TinaDA35 am 21.07.2012, 16:38 Uhr

Kopfhaut mit Babyöl einweichen und dann die Haare waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Tip?

Antwort von likable am 21.07.2012, 16:40 Uhr

normales Babyöl!!!!!

mein kleiner hatte das auch!

Unsere Hebi hatt uns gesagt vor dem waschen erst mit babyöl massieren, dann vorsichtig alles mit einem Kamm auskämmen und anschließend nomal waschen!

das hat bei uns super geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Babyöl.

Antwort von fiveyears am 21.07.2012, 16:49 Uhr

Kurz vorm waschen einmassieren und dann mitauswaschen . Löst sich super. Ich mochte da auch nie......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neurodermitis?

Antwort von Milia80 am 21.07.2012, 17:12 Uhr

dann kommt es sicher weider schätze ich, dann ist es ja kein normaler milchschorf der verschwunden bleibt wenn er einmal weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.