Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 09.07.2012, 22:20 Uhr

übernachtung im kindergarten

unsere ist eine sehr mutige persönlichkeit...........solange es sich NICHT ums woanders schlafen handelt!!!!

ich habe mir bei der kindergartenübernachtung einen riesen kopf gemacht, aber sie wollte es und hat es super gemacht (war die letzte die einschlief , fiel in der nacht die treppe der hochebene runter und war als erstes (um 5:30 uhr) wieder wach es hat ihr super viel spaß gemacht.

vor zwei wochen stand die erste schulübernachtung an (1 klasse lesenacht). sie stand von anfang an mit diesem schlafen auf kriegsfuß! nur gut, das die klassenlehrerin noch 2 eltern zum mitschlafen gesucht hat und somit war alles klar.... mama schläft dort auch .... alles bestens :-))
auch diese nacht war für uns beide eine erfahrung....


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.