Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 09.07.2012, 20:42 Uhr

Umfrage....

Hallo !

Über welche Namensgeschenke habt oder würdet Ihr Euch am meisten freuen, für die Babys und Kinder ???

 
9 Antworten:

Re: Umfrage....

Antwort von aum am 09.07.2012, 20:43 Uhr

Buchstaben für die Zimmertür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Fru am 09.07.2012, 20:43 Uhr

gar keins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von NannyMcPhee am 09.07.2012, 20:46 Uhr

Ein Holzzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 20:47 Uhr

Was sind denn Namensgeschenke?

Ich hätte gern eine neue Rosenzüchtung mit Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von Mandy4 am 09.07.2012, 20:48 Uhr

Kinderbesteck mit namengravur...haben/hatten meine Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von NadineLausanne am 09.07.2012, 20:50 Uhr

Was meinst Du mit Namensgeschenken?

Wenn es um etwas mit dem Namen drauf geht: Unser Sohn hat ein Holzflugzeug als Lampe. Letztens habe ich noch gedacht, dass ich das gerne unbehandelt gekauft hätte, dann bemalt und mit Namen drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von aum am 09.07.2012, 20:51 Uhr

Ach ja, mein Sohn hat ein Schnitzmesser bekommen mit seinem Namen
drauf. Sein erstes Messer.
Da ist er stolz wie "Oskar" drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von NaylaMaus2011 am 09.07.2012, 20:54 Uhr

ich hab mal bei mir in berlin einen laden gesehen, da stehen lauter porzellan-figuren oder auch besteck, teller etc rum... rohlinge, ohne jegliche bemalung!
dort kann man sich einen rohling aussuchen und selbst nach eigenen wünschen bemalen!
wenn das jemand machen würde, zB eine schüssel mit niedlichen kindlichen motiven und zusätzlich den namen meiner tocher: DAS fänd ich richtig super!
vllt gibts so ein geschäft auch bei euch irgendwo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 09.07.2012, 21:09 Uhr

Ein Kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.