Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaSchie28  am 09.07.2012, 19:39 Uhr

@Augustbaby

Hallo,

ich habe mir eben die Symptome angeschaut, die du hast.....du solltest dich mit Eieweiß im Urin, starken Ödemen UND diesen Ohnmachtsanfaällen SCHLEUNIGST in ein Krankenhaus begeben! Denn auch dein Ungeborenes kann davon einen Schaden davon tragen....

MfG

 
21 Antworten:

Re: @Augustbaby

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 19:40 Uhr

ja sollte sie aber dann muss der Mann zu hause bleiben und Geld fehlt... man muss Prioritäten setzen... darum gehts den ganzen langen Thread schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von MaSchie28 am 09.07.2012, 19:42 Uhr

Habe mir nicht alles durchgelesen....

Ach so, na dann....das sie damit ihr Ungeborenes gefährden kann, wenn sie wartet zählt nicht? Klar Geldprobleme sind Scheiße, aber....ach....was red ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von NannyMcPhee am 09.07.2012, 19:45 Uhr

Was ist mit einer Haushaltshilfe oder Verwandten und Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 19:46 Uhr

lol... darum drehte sich der ellenlange Thread weiter unten
sie kennt keinen
ihr Mann kanns nicht machen wegen der geldeinbuße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von kaathhi am 09.07.2012, 19:47 Uhr

hat sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von NannyMcPhee am 09.07.2012, 19:49 Uhr

Warum wendet sie sich nicht mal an die kk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von xIntirax am 09.07.2012, 19:49 Uhr

Wahrscheinlich findet sie da auch noch Gründe warum das nicht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von Tippel33 am 09.07.2012, 19:54 Uhr

Mich würde hier ja brennend die andere Seite interessieren.....die der Ärzte und des Mannes ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 19:56 Uhr

darum gings ja... HH von der KK nehmen oder der Mann macht es...
geht beides nicht
nichts geht offenbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von Augustbaby2012 am 09.07.2012, 19:57 Uhr

Sorry, aber ich habe einfach nur den ganzen Tag beim Arzt gesessen und bin nach 18 Uhr erst vom letzten Arztbesuch zurückgekommen und da hat hier keine Krankenkasse mehr Dienst! Ich wollte auch nicht noch mehr an den Pranger gestellt werden! Es reicht wirklich! Ich weiss, das ich ne beginnende Gestose habe aber wenn kein Arzt mich ins KH einweist kann ich leider auch nix tun! Werde eh schon von allen als Simulantin hingestellt und gar nicht erst untersucht, weil alles am Gewicht liegt! Da brauch ich nicht auch noch so dümmliche Kommentare! Und ja ohne Geld funktioniert das Leben nunmal nicht und wenn man kein Konto zum überziehen hat, kann man auch nichts einfach mal so überziehen! Aber ich hab ja unten schon genug erklärt! Ist halt irgendwie aussichtslos! Warte jetzt meinen Termin beim Doc am Mittwoch ab und Männe hat sich 2 Tage noch Urlaub genommen und dann sehe ich weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustbaby

Antwort von Lucylu am 09.07.2012, 19:57 Uhr

Ich find es traurig, dass es hier keine Solidarität unter Frauen gibt:-(

LG Lucy, die sich eigentlich NIE in einen "Zickekrieg" einmischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 20:02 Uhr

x Frauen haben

Rat gegeben... keiner wurde angenommen, alles unmöglich, es geht nur um Geld

merkste wat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Lucylu am 09.07.2012, 20:07 Uhr

Dat ist mir schon klar......... Vielleicht bin auch viel zu sozial eingestellt (brauch ich aber für meinen Job!).
ABER das Mädel/die Frau brauch jetzt ein Hilfe und keine Vorwürfe. Ich denke schon, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Dazu zwei Kinder und einen Mann der sie wahrscheinlich auch nicht sooo unterstützt (wenn ich das so rauslese). Dazu zu SS-Hormone......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von MamaFlix am 09.07.2012, 20:08 Uhr

Also was das Geld angeht...Mein Großer (heute 12) kam aufgrund von Gestose in der 27 SSw..ich hoffe Du bist schon weiter....

Er war fast 8 Monate im KH nach der Geburt - da mein Mann eine Krankenhaustagegeldversicherung hat bekamen wir für diese Zeit 10.000 DM...

Er ist zu 100 % schwerbehindert und frag mich mal was ich lieber hätte die 10.000 DM oder ein gesundes Kind...

Ich war übrigens schon eine Wochen im KH....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kh

Antwort von kaathhi am 09.07.2012, 20:09 Uhr

fahr ins krankenhaus die werden einen teufel tun und dich nachhause schicken wenn es dir so schlecht geht glaub es mir.......du wirst dir die größten vorwürfe machen wenn deiner maus was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von Augustbaby2012 am 09.07.2012, 20:13 Uhr

Sorry mf4, aber deine Ratschläge waren am besten! Du kennst meinen Gesundheitszustand, mein Konto und kannst alles besser! Ist schon gut! Nicht alle habens so gut wie du! Ich habe einen Mann, der sein bestes gibt, aber das reicht leider im Moment nicht! Wir haben ein sehr krankes 8jähriges Kind, das uns die letzten Monate sehr beansprucht hat und viele Nerven gekostet hat! Noch dazu habe ich finzielle Sorgen und zu allem Überfluss und der ganzen Verantwortungslosigkeit kommt noch hinzu, das ich schwanger bin! Ungeplant, aber jetzt dann doch gewollt und geliebt! So, genug jetzt der Diskussionen! Wenn noch jemand nen liebgemeinten Rat hat kann er sich gerne per PN melden! Ich versuch mich jetzt hier rauszuhalten, sonst platze ich oder entbinde heute abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von kaathhi am 09.07.2012, 20:18 Uhr

meint doch keiner böse.....manchmal kommt halt alles aufeinander.....aber zieh dich doch deswegen nicht aus der verantwortung deines ungeborenen gegüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist lustig, sorry

Antwort von xIntirax am 09.07.2012, 20:18 Uhr

DU hast eine Partner, DU kannst dir über die KK eine Haushaltshilfe holen...mf4 hat keinen Partner und ist nach einer Knie-OP auch auf sich allein gestellt gewesen und sie hat nicht gejammert.
Sorry aber so schlimm kann es dir nicht gehen wie du dich hier hinstellst, denn wenn es so wäre, würdest du die Geldeinbuße (für den Fall dein Mann bleibt zu Hause) in Kauf nehmen.
Wir haben auch keine Milliarden auf dem Konto, aber wenn es um meine Gesundheit bzw. um die des Kindes gehen würde, würde ich alles in Bewegung setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt wirds aber lustig

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 20:27 Uhr

Nicht alle habens so gut wie ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist lustig, sorry

Antwort von Sphynx am 09.07.2012, 20:27 Uhr

Es gibt halt Leute, die nicht weiter denken als bis zum nächsten Morgen...

Tipps gab's genug. Alles haben im Leben ist eher unwahrscheinlich, also muss man eben Prioritäten setzen. Und die Gesundheit ist etwas, was sich nicht mal Millionäre kaufen können, also sollte man beizeiten ALLE Hebel in Bewegung setzen, sonst ist das Gejammer später umso grösser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von Tippel33 am 09.07.2012, 20:31 Uhr

Ich verstehe es nicht.....ich wäre bereits JETZT im Krankenhaus.....Notaufnahme...alles andere wäre mir so egal und wenn der Vermieter die nächsten 5 Monate keine Kohle sieht und ich alles die nächsten 2 Jahre abstottern müsste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.