Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 27.12.2009, 18:14 Uhr

@tabsi

danke

weihnachten war auch sehr gut, aber irgendwie empfinde ich die tage so´n bissl anstrengend. nico fand es toll, denn es war immer einer da, der mit ihm faxen machte. allerdings hatte er einschlafprobleme und vor 22uhr war da nix drin. das watr für ihn wohl sehr aufregend. die geschenke kamen auch super an. seine favouriten...spielküche...keyboard...ne tanzende ente, die meckert wenn man sie am hals packt . sonst war es natürlich sehr viel.
eigentlich wollten wir am 2. feiertag noch zu den schwie´s fahren bis morgen, aber nico und ich blieben doch zu hause. wir ruhen uns aus und sein husten(bronchitis) ist noch nicht 100pro gut. wir spielen viel und kuscheln...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.