Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci1974 am 14.11.2009, 16:57 Uhr

@rabaukin UUPPSSS vielleicht habe ich wirklich ne wahrnehmungstörung

ich denke , schlanke menschen können wärme besser ab und frieren wohl auch schneller.
aber sieh es mal so , du schwitzt nie richtig im sommer ( hätte das auch gern so) , ich frage mich immer, was ich mir noch ausziehen kann... die haut abziehen geht schlecht.. mir ist immer warm.
und wenns mir kalt ist, dann bin ich krank und bekomm fieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.