Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 07.06.2012, 10:16 Uhr

@nilo

Was bekommt dein Sohn denn zum Geburtstag?

Ich bin von deiner Kreativität und der Umsetztung total begeistert!

Ich kann sowas leider überhaupt nicht!

LG

 
8 Antworten:

Re: @nilo

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 10:26 Uhr

http://www.wickey.de/spielturm/stelzenhaus-stelzenhaeuser-wickey-tarzans-hut.html

Das hier bekommt er... wird nur gepimpt. Wollen es schön bunt und nicht so trist. Auf dem Bild sieht man die blauen und grünen Balken. Nach der 2. Lasur werden die Farben aber noch etwas kräftiger.

Habe jedoch Bammel, dass es nicht rechtzeitig fertig wird. Muss ja auchnoch aufgebaut werden... (dazu muss hier eine Fläche im Garten geebnet werden) und es muss einbetoniert werden... dann noch vom Rasen irgendwie abteilen (also die ganze Fläche...) Da steht noch einiges an Arbeit an...

Zum Glück kam es schon am Dienstag an, eher als Gedacht (Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, so lange mussten wir doch nicht warten).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 10:29 Uhr

Das ist toll, der Kleene wird sich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von nest84 am 07.06.2012, 10:34 Uhr

Sehr cool, das würde meinen Zwergen auch gefallen.
Aber dazu muss erstmal der Garten in Schuss gebracht werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe es mf4...

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 10:37 Uhr

...da es ja nun doch einiges an Zusatzarbeit ist. Und wer wünscht sich da nicht ein fröhlichen Kind mit glänzenden Augen als Belohnung?!

Seine Geburtstagswünsche sind auch total bescheiden... *lachweg*

Rutsche, Krahn und BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB... bekomm ich immer als Antwort wenn ich ihn Frage, was er sich wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 10:38 Uhr

Ist immer alles mit einer Menge Arbeit verbunden. Kenn ich... und dann muss man auch noch die Lust dazu aufbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es mf4...

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 10:38 Uhr

lol... sei froh... mit 18 will er ein Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von nest84 am 07.06.2012, 10:41 Uhr

Ohja, die Lust ist mir in den letzten 4 Jahren abhanden gekommen.

Aber dieses Jahr wollen wir es in angriff nehmen, jetzt hat mein Mann ja wieder soooo viel Zeit *ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es mf4...

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 10:43 Uhr

Ja... und wer weiss, was noch alles. Aber man darf sich ja wünschen was man möchte... nur was man bekommt ist eine andere Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.