Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 07.06.2012, 9:31 Uhr

wo bleibt der sommer?

die prognosen sind ja miserabel. nächste woche soll es wieder nur zwischen 17 und 20 grad geben. und das im juni....... mein gott!!!

 
12 Antworten:

Re: wo bleibt der sommer?

Antwort von LaLeMe am 07.06.2012, 9:33 Uhr

jepp hier auch nur, tja, wir hatten ja über 2 wochen 30 grad, das wars dann wohl wieder :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde die Temperaturen toll - nicht zu heiß

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 9:37 Uhr

ich glaube so ab Juli wird es wärmer wieder - kann es ruhig, auch bis August wenn wir nach Sachsen fahren!

Letztes Jahr im August (MItte) war es in Bayern noch über 30 Grad - können also noch hoffen . . .

Ich hab gelesen, dass der Juni eh etwas kühler ausfallen wird . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist es zu kalt....

Antwort von Ninaaa am 07.06.2012, 9:39 Uhr

Hier im Norden sind morgens 8 Grad....

Kalt, windig und Regen....

Schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ninaaa - lach, da musst du durch

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 9:44 Uhr

wärme anziehen und mehr mit dem Mann kuscheln bzw. Kind, dann klappt das schon.

Aber 8 Grad sind schon heftig für Anfang Juni.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also von mir kann der Sommer noch ein kleines bisschen warten

Antwort von Cinque Terre am 07.06.2012, 9:52 Uhr

ich habe nämlich erst ab 05.08. Urlaub :-)

Aber ehrlich, ich sitze hier mit Sweatjacke im Wohnzimmer....im Juni.....


Ich glaube vor 3 oder 4 Jahren war es Anfang Juni auch so kalt, da hatte ich schon ziemlich Bammel, weil wir Ende Juni an die Ostsee gefahren sind.
Wir hatten richtig Glück - Ende Juni war dann Sommer.

laut Wetter.de sollen am 17.06. hier 26 °C werden!

Aber.....wetten.....WENN der Sommer dann da ist, wird über die Hitze geschimpft!!!! "Was soll man bei der Hitze nur essen?", "Was zieh ich bei der Wärme meinem Baby an?", "Hilfe, es ist zu heiß, ich kann nicht schlafen"

Das arme Wetter, das kann es nie allen Recht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baghira

Antwort von Cinque Terre am 07.06.2012, 9:53 Uhr

und wo genau fahrt ihr hin, wenn ihr nach Sachsen kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von veralynn am 07.06.2012, 9:58 Uhr

ich schimpfe nie über die hitze. mir kann es nicht heiss genug sein. baby habe ich keines mehr, essen tu ich im sommer oftmals sehr leicht, schlafen kann ich immer gut.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von Cinque Terre am 07.06.2012, 10:18 Uhr

ich meine ja auch nicht unbedingt dich damit.

Aber es ist doch so! Pass mal auf, wenn es wieder über 30°C sind, meckern auch wieder welche!

Mir ist eigentlich meistens egal, wie das Wetter ist. Ich mag nur nicht Schnee und Eisglätte, wenn ich arbeiten muss (weil ich mit Auto zur Arbeit muss).

Natürlich geb ich zu, dass es mir an der Ostsee besser gefällt, wenn richtiges Sommerwetter ist, aber letztes Jahr zb. haben wir in "Regen-Voll-Kombi" am Strand Möwen gefüttert - das hatte auch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von veralynn am 07.06.2012, 10:18 Uhr

ja, das ist in der tat so. recht ist es nie.......

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss....

Antwort von Ninaaa am 07.06.2012, 10:26 Uhr

...trotzdem blöd....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das frage ich mich auch

Antwort von LaEmLu-Mama am 07.06.2012, 11:04 Uhr

pfingesten war es super toll. wir waren jeden tag im freibad und auf dem schützenfest. seit dem dienstag nach pfingesten nur mist wetter. wenn es bloß einfach nur kälter wäre. aber nein, immer regen. jetzt sind es hier gerad 15° und es regnet. dabei ahben wir eine saisonkarte für das freibad. die große möchte endlich ihr bronzeabzeichen abholen (hat sie den dienstag nach pfingsten gemacht) aber wenns kalt ist oder regnet hat das freibad zu.
ich möchte auch gern wieder den ganzen tag draußen im garten sein und nciht immer im haus.

sommer komm zurück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frage ich mich auch

Antwort von Hofi2 am 07.06.2012, 11:21 Uhr

Pfingsten war hier auch super (obwohl gar nicht so angesagt) und seit letzten Sonntag haben wir Dauerregen und es waren zwischendurch sogar nur 12°. Aber wegen mir kanns noch ein paar Tage so bleiben, wenn es dafür dieses Jahr mal in den Sommerferien für die Kinder besser wird (letztes Jahr ernsthaft 5!!! Wochen Regen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.