Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 07.06.2012, 9:11 Uhr

Moin, Moin, Mädels!

Ist ja noch sehr ruhig hier? WO seid ihr denn?

Juniorette will Aktion (hier ist Feiertag) und meinte: "Na, welches tolle Programm hast du dir denn für Heute ausgedacht, Mama?" ...Klarer Fall von (Einzelkind-)Überspaßung! Die Erwartungshaltung ist ja schon mal gigantisch!

ICH dachte an einen gemütlichen Tag auf Terrassien? Nebenbei ein bisschen Wäsche machen, dann wieder Käffchen...

Was macht IHR Heute? Naja, wenn ihr denn auch Feirtag und somit frei habt und nicht grade arbeiten müsst?
LG

 
13 Antworten:

Re: Moin, Moin, Mädels!

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 9:18 Uhr

Ich hab grad gefrühstückt, spiel dann etwas die brave Hausfrau, bügeln usw. und nachmittags raus mit den Kindern, wenn das Wetter so toll bleibt.
Feiertag ist hier nicht.
Übrigens: Ich habe kein Einzelkind aber manchmal haben meine beiden auch keinen Plan, langweilen sich bei 2 mit Spielkram gefüllten Kinderzimmer, bei schönem Wetter zum Rausgehen usw.

PS: Hier gibts auch grad Käffchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin, Mädels!

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 9:25 Uhr

Außerdem bin ich heute voll aufgeregt... meine Freundin ist nun ET+2 und das Baby ist riesig, sie sieht aus als platzt sie bald, Bauch hart wie eine Wassermelone und heute entscheidet sich, ob sie ins KH geht zum Einleiten. Ich hoffe das klappt, sie ist quasi schon bewegungsunfähig die arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhhhh!

Antwort von Mutti69 am 07.06.2012, 9:27 Uhr

Na, dann: ...Ich wünsch dem neuen Erdenbürger einen guten Start! Und deiner Freundin eine schöne Entbindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin, Mädels!

Antwort von nest84 am 07.06.2012, 9:35 Uhr

Erstmal frühstücken, die Zwerge haben heute bis 8!!!!!!!! Uhr geschlafen und bis jetzt spielen sie im Kinderzimmer.
Zum Mittag zu meinen Eltern, meine Schwester feiert ihren Geburtstag.

Abends bzw nachts haben wir Kinderfrei und wollten mal wieder ausgehen. Kino und essen gehen warscheinlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhhh!

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 9:35 Uhr

Sie sah gestern neben mir und ich hatte sooooo viel Mitleid mit ihr ich denke der Dok lässt sie erlösen und schickt sie heute/morgen ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 - wegen deiner Freundin

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 9:42 Uhr

hat sie denn schon Wehenanzeichen?

Ich war bei Daniel auch damals über ET, musste dann aller 2 Tage zum ctg - aber es kamen keine Wehen . . . nach ET+10 wurde mit Gel eingeleitet und einen Tag später mit Wehentropf . . .

Wünsche deiner Freundin alles Gute, vielleicht klappt es ja heute noch . . . oder es wird ein EM - Baby *gg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einzelkind-Überbespaßung!!!

Antwort von Cinque Terre am 07.06.2012, 9:43 Uhr

Das kenn ich!!!!

Aber, tröste dich.....es wird besser!!! Meine Tochter (12) sagt jetzt auch gleich mal "Können wir heute mal im Garten bleiben? Lesen und chillen?".

Bis sie etwa 10 war, haben wir auch viiiiel mehr unternommen. Langsam wird es weniger - Freundinnen kommen oder sie geht zu ihnen, es wird sehr viel gelesen und gechillt.......

ich muss hier eigentlich kaum noch die Animation übernehmen.

Wenn ich mit ihr alleine bin wird viel gequatscht (Frauengespräche), "rumgeblödelt" , wir spielen viel Federball, gehen auch mal eine Runde spazieren, aber jetzt so große "Bespaßungen" - darauf hat sie plötzlich "keen Bock mehr"!

Liebe Grüße
und viel Spaß beim Bespaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 - wegen deiner Freundin

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 9:44 Uhr

Bei ihr weht es seit Wochen, Monaten, das Kind steckt schon lange im Becken, laufen kann sie seit 3 Monaten kaum noch richtig.
Ich denke es wird gleich mit Tropf eingeleitet. Da wird nicht mehr lange herum probiert. EM isteressiert sie null, sie will sich einfach wieder bewegen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 - ui

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 9:46 Uhr

und da machen die Ärzte jetzt nix?

Hoffentlich geht alles gut, berichte mal wie es war . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 - ui

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 9:47 Uhr

Doch vor 2 Tagen war erfolglos Eipollösung, heute zum Dok und der wird sie ins KH schicken. Baby ist ja auch sehr groß und es soll ja möglichst nicht mit einem KS enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 - KS wünsche ich auch niemanden

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 9:48 Uhr

hab ich selbst hinter mir, weil bei mir nix los ging, trotz Tropf . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderschönen guten Tag!

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 9:56 Uhr



Bin ich froh, dass Mini-Nilo nie großartig bespaßt werden will. Wenn ich sowas lese bin ich darüber echt erleichtert... wobei ich mich "früher" drüber geärgert habe, warum er alleine spielt und nicht mit mir.


Hier ist ja kein Feiertag... ich warte drauf, dass Nilo-Freund von Arbeit kommt und ich mich dann weiter das Holz von Mini-Nilo's Geburtstagsgeschenk weiter lasieren kann... gelb, rot, blau und grün ist schon fertig mit der 1. Lasur. Braun fehlt noch. Und am WE soll die 2. Lasur erfolgen. Muss ja fertig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Einzelkind war nun recht schnell mit einer intensiven Kettcarfahrrunde

Antwort von Mutti69 am 07.06.2012, 10:37 Uhr

...auf dem Hof zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.