Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 06.06.2012, 23:05 Uhr

müdes hallo :-)

ein schöner, aufregender, lauter, glücklicher und geschenkreicher Geburtstag mit 8 Kindern liegt hinter uns und ich bin völlig platt :-)
Topfschlagen war übrigens ne ziemliche Pleite :-) Die Einzige, die mit verbundenen Augen über den Boden gekrochen ist, und damit die Gästeschar belustigt hat, war ich
Die Kinder haben alle geschummelt und sind in Blitzgeschwindigkeit zum Topf hin; hätte fast ein Handgemenge und Tränen gegeben, wer anfangen darf :-) schlimmer dann noch, wer der Letzte sein muss. Dann hab ich kurzerhand noch nen Topf geholt, damit die letzten Beiden zeitgleich los konnten :-)

 
4 Antworten:

susu75 - das hätte ich gern gesehen . . .

Antwort von Baghira2011 am 06.06.2012, 23:08 Uhr

. . . wie du mit verbundenen Augen da über den Boden krabbelst . . .

Glückwunsch dem Geburtstagskind noch . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu75 - das hätte ich gern gesehen . . .

Antwort von susu75 am 06.06.2012, 23:08 Uhr

nix da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu75 - dooooooooooch

Antwort von Baghira2011 am 06.06.2012, 23:10 Uhr

es gibt doch hoffentlich Beweisfotos oder?

nee keine Sorge, will ich nicht sehen . . . sah bestimmt lustig aus . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdes hallo :-)

Antwort von Diana2008 am 06.06.2012, 23:13 Uhr

hey süße,

alles gute deinem großen .

hab schon mal knapp 2h geschlafen...lina will gerade nicht schlafen und hase muss ja morgen arbeiten...naja und so sitze ich jetzt im wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.