Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 11.07.2012, 21:38 Uhr

@nest

singst du so schlecht ? :-))))))))) wenn die dein zwerg rausschickt...lach...

nein ist schön süss...seh es an meinen ...kaum fangen sie an kommt 11 jahre später jaja mama mach ich später und klak tür zu ....mit 7 sagen sie jetzt nicht mama ....mit fast 3 sagt meine wenn ich ein langweiliges buch für sie wohl gemerkt langweilig ...mama des is blöd hol ein anderes ....und die kleine 14mon mama nein

voll süss :-) sind sie trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.